Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe

Diskutiere Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mach ich. Nächsten Samstag gugg ich vermutlich obs schon gibt.

1. #2781 Largomops, 17.11.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Mach ich. Nächsten Samstag gugg ich vermutlich obs schon gibt.

Augschburger gefällt das.
  2. Barista

Barista Mitglied

Ich habe mir auf Empfehlung dieses Weinpaket bestellt:

Winzer-Premium-Paket

Die ersten beiden Flaschen waren schon mal sehr gut. Ich trinke mich preislich von unten nach oben. Wenn sich die restlichen 4 Flaschen weiter so steigern ist das Paket seinen Preis auf jeden Fall wert. Dazu noch zwei schöne Gläser.
    Als Erstbesteller kann man sich auch "einladen" lassen und bekommt dann nochmal einen Gutschein über € 10,00.
    Da ich mich mit Spaniern nicht auskenne, empfinde ich so eine Zusammenstellung als sehr angenehm.

3. #2783 Augschburger, 19.11.2019
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Der Merlot vom Forster Winzerverein, den ich probehalber mitbestellt habe, schmeckt fei auch ned schlecht. War zwar am Anfang ganz anders als mein Südtiroler, wird aber wieder gekauft! :)

Thema:

Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe

Die Seite wird geladen...

Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe - Ähnliche Themen

1. Black Friday - Leak espressoperfetto.de

Black Friday - Leak espressoperfetto.de: Hallo, gestern auf meiner Suche bin ich auf die Seite von Espresso Perfetto gekommen. Dort war wohl unbeabischtigt die Werbeseite für den...
  2. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  3. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  4. Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion

Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion: Guten Abend, wie immer, habe mich gerade im Forum angemeldet, weil eine Frage unter den Fingern brennt ;-) Bei meiner Quickmill Milano läuft...
  5. VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?

VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?: Hallo, ich möchte eine defekte Domo Juniorbar verkaufen. Welcher Preis ist realistisch erzielbar? Die Maschine möchte ich ohne Siebträger und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden