Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe
Diskutiere Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 21er isses wohl bei mir
Seite 199 von 200
Thema:
Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe
Die Seite wird geladen...
-
Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe - Ähnliche Themen
-
Wie lautet die Bezeichnung dieser alten Gaggia mit zwei Hebeln?
Wie lautet die Bezeichnung dieser alten Gaggia mit zwei Hebeln?: Hallo ihr Lieben, ich nutze eine Kaffeemaschine von einer Bekannten, um damit auf einem Markt ihren Espresso zu verkaufen. Beim Zweihebler kommt... -
Dieser Kaffee will nicht gelingen
Dieser Kaffee will nicht gelingen: Liebe Kaffeegemeinde, ich wende mich heute mal ans Forum in der Hoffnung, noch Tipps zu bekommen, die mich in einem Problem weiterbringen. Vor... -
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72)
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72): Guten Tag, ich habe den Wunsch mir eine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich trinke jeden Tag ca. 3 Getränke ohne Milch, entweder Espresso... -
An welche Maschine gehört dieser Siebträger?
An welche Maschine gehört dieser Siebträger?: Hallo Leute, habe in der Bucht eine Francis Francis X1 gekauft. Da war unter anderem dieser Siebträger dabei. Er passt jedoch nicht auf die... -
Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?
Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?: Hey ihr Koffeinsüchtigen! Meine Bezzera läuft wunderbar, jedoch liegen seit dem letzten Service 12,7 Bar gegen Blindsieb und 11,6 Bar während des...