Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Diskutiere Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In letzter Zeit kommt es mir so vor, dass gefühlt immer mehr User das in Ihrem Profil einstellen. Ich finde das sehr schade, weil man so nur sehr...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.215
    In letzter Zeit kommt es mir so vor, dass gefühlt immer mehr User das in Ihrem Profil einstellen. Ich finde das sehr schade, weil man so nur sehr mühsam etwas findet.
    Ich hatte neulich die Situation, dass ein User etwas gepostet hatte, was ich sehr interessant fand. Ich konnte den Thread aber nicht zu Ende lesen (war auf Arbeite - kein Kommentar dazu bitte ;)) und als ich zuhause den Thread weiter lesen wollte, fiel mir der Threadname nicht mehr ein, aber ich wusste den Verfasser. Kein Problem dachte ich, schaust Du ins Profil und welche Beiträge er als letztes verfasst hatte. Nur dann kam die oben genannte Meldung. Ich frage mich daher schon, warum poste dann derjenige etwas in einem Forum, wenn man nicht möchte, dass man es später wiederfindet?

    Die User haben sicher ihre Gründe für die Einstellung, bedauerlich find ich es dennoch.
     
    Augschburger, NiTo, BrikkaFreund und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 andruscha, 18.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Da war ich erst überrascht, dass das geht. Aber der wesentlich findigere Kollege @Sansibar99 meinte sofort, das in so einem Fall die Suchfunktion genutzt werden kann. Recht hat er. Einfach nach "erstellt von xy" suchen. Dann hast Du die Beiträge des entsprechenden Users.
     
    joost gefällt das.
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.215
    Ah danke für den Tipp
     
Thema:

Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Die Seite wird geladen...

Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. - Ähnliche Themen

  1. KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums

    KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums: Auf dieser Seite findet Ihr alles, was hier im Forum nicht den notwendigen Rahmen finden kann:...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  5. Wofür dient dieses Ventil...?

    Wofür dient dieses Ventil...?: Hallo, der Techniker hat bei meiner Maschine dieses Ventil ausgetauscht weil das alte defekt war. Das neue Ventil sieht aber ganz anders aus als...