Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Diskutiere Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In letzter Zeit kommt es mir so vor, dass gefühlt immer mehr User das in Ihrem Profil einstellen. Ich finde das sehr schade, weil man so nur sehr...

1. mat76

mat76 Mitglied

In letzter Zeit kommt es mir so vor, dass gefühlt immer mehr User das in Ihrem Profil einstellen. Ich finde das sehr schade, weil man so nur sehr mühsam etwas findet.
    Ich hatte neulich die Situation, dass ein User etwas gepostet hatte, was ich sehr interessant fand. Ich konnte den Thread aber nicht zu Ende lesen (war auf Arbeite - kein Kommentar dazu bitte ;)) und als ich zuhause den Thread weiter lesen wollte, fiel mir der Threadname nicht mehr ein, aber ich wusste den Verfasser. Kein Problem dachte ich, schaust Du ins Profil und welche Beiträge er als letztes verfasst hatte. Nur dann kam die oben genannte Meldung. Ich frage mich daher schon, warum poste dann derjenige etwas in einem Forum, wenn man nicht möchte, dass man es später wiederfindet?

Die User haben sicher ihre Gründe für die Einstellung, bedauerlich find ich es dennoch.

Augschburger, NiTo, BrikkaFreund und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 andruscha, 18.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Da war ich erst überrascht, dass das geht. Aber der wesentlich findigere Kollege @Sansibar99 meinte sofort, das in so einem Fall die Suchfunktion genutzt werden kann. Recht hat er. Einfach nach "erstellt von xy" suchen. Dann hast Du die Beiträge des entsprechenden Users.

joost gefällt das.
  3. mat76

mat76 Mitglied

Ah danke für den Tipp

Thema:

Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Die Seite wird geladen...

Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. - Ähnliche Themen

1. Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?

Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?: Hi, bin der Sean und neu hier im forum und auch in der Siebträger Welt, habe kein vorstellungsthread gefunden, und wollte mal schauen ob es ein...
  2. Aillio Bullet, Profile und Roastime Diskussionen

Aillio Bullet, Profile und Roastime Diskussionen: Da es scheinbar ein Wunsch ist, über Profile und Bullet-Spezifische Eigenschaften zu diskuiteren, habe ich diesen Topic eröffnet. Sinn is es hier...
  3. Giesen Profiler

Giesen Profiler: Guten Tag an alle Nutzer eines Giesen Rösters. Da mir Giesen bzw. auch der deutsche Vertrieb keine ordentliche Auskunft geben kann, will ich mich...
  4. [Erledigt] Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos: Zum Verkauf kommt das Buch Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit...
  5. Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca: Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden