Diez (bei Limburg) - Lahntaler Kaffee

Diskutiere Diez (bei Limburg) - Lahntaler Kaffee im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, da während des Heimatbesuches unplanmäßig der Kaffeevorrat zur Neige ging, habe ich recherchiert, wo es im Umkreis frischen Kaffee zu...

  1. #1 espressocat, 06.02.2017
    espressocat

    espressocat Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    da während des Heimatbesuches unplanmäßig der Kaffeevorrat zur Neige ging, habe ich recherchiert, wo es im Umkreis frischen Kaffee zu kaufen gibt. Nachdem die Rösterei in Montabaur (Rebstock) im letzten Jahr dicht gemacht hat, habe ich Koblenz oder Limburg als nächste Anlaufstellen angenommen. Aber siehe da: Seit Oktober gibt es auch in Diez (bei Limburg) eine Rösterei mit Café: Lahntaler Kaffee in der Emmerichstraße. Bin kurz entschlossen hin gefahren (hat samstags bis 14 Uhr geöffnet) und fand ein nettes Ladengeschäft mit Sitzgelegenheit und ansprechender Auswahl verschiedener Kaffeevarietäten. Zwei Sorten habe ich mitgenommen, wobei mir "Heartbeat" sehr gut gefällt. Der im Café getrunkene Cappuccino war für meinen Geschmack etwas zu charakterschwach - nicht schlecht, aber ich mag es gerne etwas kräftiger.

    Insgesamt aber sehr netter Laden und eine schöne Bereicherung für Diez :)

    Schöne Grüße,
    Stephanie
     
    Mpe1176 gefällt das.
Thema:

Diez (bei Limburg) - Lahntaler Kaffee

Die Seite wird geladen...

Diez (bei Limburg) - Lahntaler Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb)

    Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb): Hallo zusammen, da ich in der Suche keine Antwort gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe den Lelit bodenlosen Siebträger neu...
  2. De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen

    De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen: Ich habe mir 2 Päckchen Bohnen (Mein Espresso und Mein Crema) von De Koffiemann über Amazon bestellt, weil der Röstereigene Shop nicht ging.Die...
  3. Grundsätzliches zu Siebträgern (bei mir: Quickmill 0820 etwa)

    Grundsätzliches zu Siebträgern (bei mir: Quickmill 0820 etwa): Hallo zusammen. Als passionierter Bastler stelle ich mit gerade folgende Fragen: -Wie kompatibel sind eigentlich Siebträger über Hersteller...
  4. [Verkauft] Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 390 Euro (bei Frankfurt a.M.)

    Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 390 Euro (bei Frankfurt a.M.): Ein Bekannter möchte seinen Faema E61 Zweikreiser mit „on demand“ Mühle verkaufen. Hier die wichtigsten Infos: Baujahr____________2005...
  5. Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 490 Euro (bei Frankfurt a.M.)

    Faema E61 Zweikreiser + „on demand“ Mühle für 490 Euro (bei Frankfurt a.M.): Ein Bekannter möchte seinen Faema E61 Zweikreiser mit „on demand“ Mühle verkaufen. Hier die wichtigsten Infos: Baujahr____________2005...