[Verkauft] Digital Thermometer 902 C

Diskutiere Digital Thermometer 902 C im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Nur 1x getestet. In Originalverpackung. Neuzustand. 10,- € zzgl. Versand. Foto kann ich zumailen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaiHanno, 12.07.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C.

    Nur 1x getestet. In Originalverpackung. Neuzustand.

    10,- € zzgl. Versand.


    Foto kann ich zumailen.
     
Thema:

Digital Thermometer 902 C

Die Seite wird geladen...

Digital Thermometer 902 C - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP

    Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP: Edle, schwarze Schwanenhalskanne von Hario mit digitalem Wasserthermometer. Modell: Smart G Kettle, 1,4 Liter Fassungsvermögen, geeignet für alle...
  2. Digitales Thermometer gesucht (Qualtitätsware)

    Digitales Thermometer gesucht (Qualtitätsware): Mir ist heute das dritte China-Billig-Schrott-Thermometer kaputt geganen. Vielleicht hat jemand eine Idee für ein wirklich gutes und langleibiges...
  3. [Verkauft] Digitaler Milchthermometer

    Digitaler Milchthermometer: Milch Thermometer Digital Hörbare Temperatur Piepst wenn die Zieltemperatur für die Milch erreicht oder überschritten wird. Hört zu piepsen auf,...
  4. [Vorstellung] digital Thermometer für La Pavoni

    digital Thermometer für La Pavoni: Liebe Espressogemeinde, heute möchten wir euch unseren neuen Geisinger - Brühgruppenthermometer für Pavoni Handhebelmaschinen (Ø 50mm und Ø 60 mm)...
  5. [Verkauft] Digital Thermometer 902 C

    Digital Thermometer 902 C: Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Kaum genutzt. Zum messen der Temperatur vom Brühwasser etc. Inkl. Messsonde. 10,- inkl. Versandkosten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.