Digitale Demenz??!!
Diskutiere Digitale Demenz??!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein populärwissenschaftliches Buch wird momentan in einigen Medien besprochen: Digitale Demenz Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand...
Seite 1 von 2
Thema:
Digitale Demenz??!!
Die Seite wird geladen...
-
Digitale Demenz??!! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer
Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer: Verkauft ! Ich biete hier meine Quamar Q50E an, die ich im November 2017 neu gekauft habe. Der Zähler steht aktuell, wegen häufigem Nachmahlen,... -
[Erledigt] Digital Thermometer 902 C
Digital Thermometer 902 C: Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Kaum genutzt. Zum messen der Temperatur vom Brühwasser etc. Inkl. Messsonde. 10,- inkl. Versandkosten... -
[Verkaufe] Digitales Refraktometer
Digitales Refraktometer: Verkaufe ein digitales Refraktometer aus China. Völlig ausreichend um die relativen Unterschiede zwischen den Brews zu ermitteln. Hab nur mit... -
[Erledigt] Neuwertige Mühle Fiorenzato F4E nano V2 Digital Neustes Model OVP
Neuwertige Mühle Fiorenzato F4E nano V2 Digital Neustes Model OVP: Verkaufe hier eine 5 Monate Junge Neuwertige Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (Neustes Modell) in Schwarz. Originalverpackt! inkl. 2 Hopper.... -
[Erledigt] Quamar M80e digital in Schwarz
Quamar M80e digital in Schwarz: Hallo liebe KN-Gemeinschaft, suche die oben genannte Mühle in Schwarz. Die Maschine sollte nicht älter wie ein Jahr sein. Gruß