$%!"§ digitaltechnik - Musik konservieren

Diskutiere $%!"§ digitaltechnik - Musik konservieren im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na toll, ausgerechnet die guten Verbatims ... :D Aber das habe ich bei den Dingern auch schon gemerkt... Die empfohlenen CDR's habe ich noch...

  1. #21 Holger Schmitz, 11.12.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Na toll, ausgerechnet die guten Verbatims ... :D
    Aber das habe ich bei den Dingern auch schon gemerkt...

    Die empfohlenen CDR's habe ich noch immer nicht gekauft da ich eine große Menge auf einmal kaufen möchte (300 bis 500) und ich dafür noch etwas sparen muß.

    Auf jeden Fall habe ich mit dieser Diskussion auch einen Kunden von mir (ein großes Krankenhaus) aufgerüttelt, dort hatten deren CD's für die Datenarchivierung (allerdings mit Musik bespielt) in meinen CD-Playern nur eine Halbwertzeit von ca. 10 Monaten ... Zum Glück habe ich die Teile nicht geliefert :D

    Spitzenreiter ist zur Zeit Kodak und bei den billigen BASF's habe ich je nach Serie ebenfalls wenig Probleme.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

$%!"§ digitaltechnik - Musik konservieren