Dinamica - Kein Heisswasser, läuft direkt in die Auffangschale

Diskutiere Dinamica - Kein Heisswasser, läuft direkt in die Auffangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Delonghi Dinamica 350.55 ist ca. 2,5 Jahre alt. Die Kaffeezubereitung funktioniert einwandfrei. Aber links kommt kein Heisswasser...

  1. Baida

    Baida Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Delonghi Dinamica 350.55 ist ca. 2,5 Jahre alt.

    Die Kaffeezubereitung funktioniert einwandfrei. Aber links kommt kein Heisswasser und ich kann auch kein Milchschaum machen, es kommt nicht mal Dampf raus. Wenn ich auf Heisswasser klicke läuft das Wasser links unten aus dem schwarzen Schlauch direkt in die Auffangschale. Ich kann auch keine Entkalkung daher machen.

    Hat jemand eine Idee? Ich will nicht alles ausbauen, ist es das obere Magnetventil oder der Brühkolben?

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

Thema:

Dinamica - Kein Heisswasser, läuft direkt in die Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Dinamica - Kein Heisswasser, läuft direkt in die Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich

    Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich: Hallo liebe Kaffe Freunde ich warte und repariere schon Jura Kaffe Maschinen und hab ein wenig Erfahrung aber kein Profi. Fehler Kaffe Menge...
  2. DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale

    DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale: Hallo zusammen! Brauche mal euer "Hirnschmalz"/Erfahrung.... ;o) Bei o.a. Maschine läuft beim ersten Spülvorgang nach Einschalten, eine große...
  3. Delonghi dinamica plus 370.70 Geräusche check

    Delonghi dinamica plus 370.70 Geräusche check: Hi Leute, Ich brauche eure Hilfe. Das Weihnachtsgeschenk macht meiner Meinung nach Geräusche die da nicht so sein sollten. Dazu ein Video vom...
  4. DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee

    DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee: Hallo zusammen, wir sind mit der Maschine sehr zufrieden, nur wünschte ich mir inzwischen eine mit zwei Mahlwerken für unterschiedliche...
  5. Ecam 350.15 B Dinamica . zu wenig Wasser

    Ecam 350.15 B Dinamica . zu wenig Wasser: Hallo ! Mein Gerät ist erst 6 Monate alt . ich habe auch schon den oberen Brühkolben entkalkt. Es dauert sehr lange bis die Tasse voll ist . erst...