Dinge, die die Welt nicht braucht - Coffee to brush

Diskutiere Dinge, die die Welt nicht braucht - Coffee to brush im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schlusslicht: Die Bürste, die wach macht | tagesschau.de

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
Thema:

Dinge, die die Welt nicht braucht - Coffee to brush

Die Seite wird geladen...

Dinge, die die Welt nicht braucht - Coffee to brush - Ähnliche Themen

  1. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  2. Dinge, die man in Espressomaschinen findet...

    Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte...
  3. BFC Ela - drei misteröse Dinge, die mir auffallen..

    BFC Ela - drei misteröse Dinge, die mir auffallen..: im Zuge der Recherche um mein Objekt der Begierde (BFC Ela) begegneten mir drei Ungereimtheiten: 1. Suche ich "BFC Ela" hier auf Kaffee-netz über...
  4. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  5. Einstieg in die Kaffee Welt

    Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor...