Dinge gibt es....

Diskutiere Dinge gibt es.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; mypressi: easy elegant espresso

1. #1 torkscoffee, 02.12.2010
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

2. galgo

galgo Mitglied

AW: Dinge gibt es....

hi Thorsten, das dingens geistert doch schon seit februar hier rum mypressi

gruß galgo

3. TimSun

TimSun Mitglied

;-)

4. #4 torkscoffee, 02.12.2010
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Die zeit rast aber auch;-)ok,bin mal wieder der letzte der was merkt:roll:

Thema:

Dinge gibt es....

Die Seite wird geladen...

Dinge gibt es.... - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?

Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?: Kennt jemand eine Serienmaschine, die PID Druckprofil Ansteuereung mit dem PC oder Handy ermöglicht für unter 1000€ und genau diesem...
  2. Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?

Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?: Mein bisheriges Trinkverhalten war: Unter der Woche morgens ein Filterkaffee und nachmittags ggf. ein Espresso im Büro. Am Wochenende trinke ich...
  3. Was ist dieses Ding?

Was ist dieses Ding?: Hallo liebes Forum, mein Bruder schickte mir letztens ein Bild von einem komischen, gestanzten Metallteil was er gefunden hatte. Er bat mich in...
  4. WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine: Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig...
  5. Karlsbader Kanne - Wo gibt es sie noch?

Karlsbader Kanne - Wo gibt es sie noch?: Der Titel sagt es eigentlich schöne: Wo kann ich kurzfristig (morgen noch) eine Karlsbader Kanne kaufen? Gruß Edit: Raum Darmstadt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden