[Verkauft] Diode für Fluidotech Vibrationspumpe

Diskutiere Diode für Fluidotech Vibrationspumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, meine fluidotechpumpe macht keinen mucks mehr, auch nicht, wenn zwei einzelne adern testweise angeschlossen werden, ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 24.03.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo zusammen,
    meine fluidotechpumpe macht keinen mucks mehr, auch nicht, wenn zwei einzelne adern testweise angeschlossen werden, ich habe die diode im verdacht.
    da der fachhandel leider ausstirbt die frage an euch, wer das auf der pumpe sitzende bauteil noch in der kiste hätte und im briefumschlag versenden würde, gegen aufwandsentschädigung natürlich?

    die beschriftung sagt BY399 MIC

    es ist die "IL"-Version der pumpe, 230V / 50Hz 55W
    http://www.fluidotech.it/Contents/Documents/Data sheet new logo/Solenoid pumps MONO series.pdf

    (ich hoffe, diese verlinkung ist gemäß forenregeln ok)

    alternativ nehme ich auch gerne funktionierende gebrauchte angebote zu fluidotechpumpen entgegen,
    würde aber lieber das winzige bauteil ersetzen, in der hoffnung, daß das ausreicht.

    danke und grüße
    schraubohne
     
Thema:

Diode für Fluidotech Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

Diode für Fluidotech Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W?

    Welcher Ventilstecker & Diode für Fluidotech 220/240V 50Hz 70W?: Hallo Leute Ich will an meiner Vitudurum V3 (ähnlich wie Isomac Tea) eine Fluidotech Pumpe verbauen: [IMG] Nun benötige ich dazu einen...
  2. Vibiemme Domobar Super (HX) // Maschine aus trotzdem glimmt Diode für Tankfüllstand

    Vibiemme Domobar Super (HX) // Maschine aus trotzdem glimmt Diode für Tankfüllstand: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine entalkt und wieder zusammengebaut habe, ist mir aufefallen, dass die Diode für die Anzeige des...
  3. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
  4. Bianchi Sofia - Heizungsdiode

    Bianchi Sofia - Heizungsdiode: Hallo zusammen, beim auseinanderbauen ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe ein Stift der Diode abgebrochen. Ich kam. Das gute Stück...
  5. Diode bei Vibrationspumpe?

    Diode bei Vibrationspumpe?: Ich habe einen Schaltplan der Gaggia Classic gefunden. Dort ist vor der Pumpe eine Diode in Serie geschalten. Was macht die dort? Im Grunde ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.