[Verkaufe] Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote

Diskutiere Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Um die Diversifizierung des Anbaus unserer Partnerkooperativen zu unterstützen, importieren wir nicht nur Kaffee direkt von ihnen, sondern auch...

1. pingo

pingo Mitglied

Um die Diversifizierung des Anbaus unserer Partnerkooperativen zu unterstützen, importieren wir nicht nur Kaffee direkt von ihnen, sondern auch einige weitere Produkte. So z.B. die sehr leckeren Bananenchips in drei Varianten oder die Maniok-Chips aus Ecuador.

Ganz frisch angekommen ist wieder eine Lieferung Pfeffer aus Indien. Dieser ist von großartiger Qualität und wir bieten ihn euch bei Abnahme von einem kg für eine Woche direkt zum Einkaufspreis von 26,- Euro an. Das ist 30% des in Deutschland marktüblichen Preises für so hochwertigen Pfeffer.

Hier findet ihr unsere momentanen Produkte die kein Kaffee sind:
    Lecker und gut gehandelt

a2s, onluxtex, turriga und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  2. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  3. [Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  4. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  5. [Erledigt] Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen

Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen: Hallo zusammen, ich habe hier noch 3 original verschlossene Beutel von Quijotes "Hanni, das puschelige Honighörnchen" die ich gerne im Paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden