[Verkaufe] Direkt Import - Rohkaffee für Heimröster-Neue Ernte

Diskutiere Direkt Import - Rohkaffee für Heimröster-Neue Ernte im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Heimröster, ab sofort verkaufen wir in kleinen Mengen (das leidige Zollthema) Rohkaffee an interessierte Heimröster Viel Spass beim...

1. Einar

Einar Mitglied

Hallo Heimröster,

ab sofort verkaufen wir in kleinen Mengen (das leidige Zollthema) Rohkaffee an interessierte Heimröster

Viel Spass beim Aussuchen? Als Roasters United Mitglied kommen die meisten unserer Rohkaffees aus diesem Netzwerk als Direct Trade :)

http://www.carles-kaffee.de/shop/rohkaffee/

2. Einar

Einar Mitglied

Neue Ernte 2016 eingetroffen :) ab sofort könnt Ihr beide Rohkaffees bei uns im shop bestellen.
    Brasilien: Bob-o-link (aus direktem Handel, gemeinsam mit Loppo Cafe Express importiert und
    Peru: Cenfro Cafe (organic) ein www.roasterunited.com Import über Esperanza Cafe, F.
    Beide Rohkaffees sind natürlich Fair und sozial direkt gehandelt - so muss es sein!

Geschmacksprofile findet ihr bei uns auf der Webseite
    https://www.carles-kaffee.de/shop/rohkaffee/

Thema:

Direkt Import - Rohkaffee für Heimröster-Neue Ernte

Die Seite wird geladen...

Direkt Import - Rohkaffee für Heimröster-Neue Ernte - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  2. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  3. [Vorstellung] Rohkaffee aus Indinesien - direktimport

Rohkaffee aus Indinesien - direktimport: Hallo zusammen, Ich möchte von euch wissen, ob ihr grundsätzlich Interesse habt Rohkaffee aus Indonesien zu bekommen. Ich spreche hier um...
  4. [Verkaufe] Rohkaffee Microlot aus Direktimport aus Brasilien

Rohkaffee Microlot aus Direktimport aus Brasilien: Hallo zusammen, ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet...
  5. Röst- und Trinkerfahrungen zu den Quijote Direktimport Rohkaffees

Röst- und Trinkerfahrungen zu den Quijote Direktimport Rohkaffees: Gestern ist der erste Sack Sumatra aus der Direktimport-Subscription bei mir angekommen. Ich möchte hiermit einen eigenen Thread zu den...