[Verkauft] Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich

Diskutiere Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine neu erworbenen Gebrauchte BFC Junior Plus Levetta suche ich eine gute gebrauchte Direct-Mühle wie z.B. die Bezzera BB005, Iberital...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amundsen, 08.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2016
    Amundsen

    Amundsen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für meine neu erworbenen Gebrauchte BFC Junior Plus Levetta suche ich eine gute gebrauchte Direct-Mühle
    wie z.B. die Bezzera BB005, Iberital Challenge oder ähnliche Mühlen. Ein Timer ist für mich nicht unbedingt notwendig.
    wünschenswert ist ein Edelstahl bzw Metall Gehäuse.
     
Thema:

Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. Suche Direktmahl Mühle

    Suche Direktmahl Mühle: Ich suche gebrauchte Direktmahl mühle. Das heisst ich möchte ab und zu für kunden oder kollegen Bohnen mahlen aber in 1 Durchgang Zb 1kg oder mehr...
  3. [Verkauft] Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!

    Mühle Mazzer Major Manuale Direktmahler!: Hallo zusammen, sucht Ihr eine hervorragende Mühle zu einem klasse Preis? Ich verkaufe eine Mazzer Major Manuale umgebaut als Direktmahler. Die...
  4. Kaufberatung Mühle/Direktmahler

    Kaufberatung Mühle/Direktmahler: Nachdem ich meine Mazzer Mini und meine Mahlkönig K30 verkauft habe, würde ich eine Mühle in der Preisklasse 1500-2500€ suchen. Das Ding sollte...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahler

    Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahler: Verkaufe Fiorenzato F71K konische Mühle mit dem 71mm Mahlwerk, wie beim Robur. Der Einstellmechanismus ist auch wie beim Robur realisiert: eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.