[Suche] Direkt- oder Dosiermühle

Diskutiere Direkt- oder Dosiermühle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle. Preis je nach Mühle VB Interessieren würde mich z.B. •...

1. #1 katzengang, 19.02.2015
    katzengang

katzengang Mitglied

Hallo,
    ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle.
    Preis je nach Mühle VB

Interessieren würde mich z.B.
    • Eureka
    • Bezzera BB005
    Mazzer Super Jolly

2. #2 katzengang, 05.03.2015
    katzengang

katzengang Mitglied

Die Suche ist noch aktuell.;)

Thema:

Direkt- oder Dosiermühle

Die Seite wird geladen...

Direkt- oder Dosiermühle - Ähnliche Themen

1. Gröberer Mahlgrad direkt nach dem Öffnen der Packung

Gröberer Mahlgrad direkt nach dem Öffnen der Packung: Hallo Zusammen, ich bin erst von ein paar Wochen in die Welt der Siebträger eingestiegen und bin gerade am testen und ausprobieren. Ich besitze...
  2. Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...
  3. [Vorstellung] Kijamii Kaffee - Fair ohne Siegel - bedingungslose Transparenz

Kijamii Kaffee - Fair ohne Siegel - bedingungslose Transparenz: Liebe Forumsmitglieder, auch wir möchten uns gerne bei euch offiziell Vorstellen und genau erläutern was wir machen. Ich bin Dominik, 24 Jahre...
  4. Bezzera BZ10: Wasser fliesst beim Bezug direkt in Frischtank zurück

Bezzera BZ10: Wasser fliesst beim Bezug direkt in Frischtank zurück: Hallo zusammen Meine ca. 5 Jahre alte Bezzera BZ10 zeigt ein Verhalten, das bereits in mehreren Foren-Beiträgen behandelt wurde. Entsprechend...
  5. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden