[Suche] Direkt- oder Dosiermühle

Diskutiere Direkt- oder Dosiermühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle. Preis je nach Mühle VB Interessieren würde mich z.B. •...

  1. #1 katzengang, 19.02.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle.
    Preis je nach Mühle VB

    Interessieren würde mich z.B.
    • Eureka
    • Bezzera BB005
    Mazzer Super Jolly
     
  2. #2 katzengang, 05.03.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Die Suche ist noch aktuell.;)
     
Thema:

Direkt- oder Dosiermühle

Die Seite wird geladen...

Direkt- oder Dosiermühle - Ähnliche Themen

  1. Hario Skerton Bialetti Venus 2 Tassen Direkt-Mahler und Trichter

    Hario Skerton Bialetti Venus 2 Tassen Direkt-Mahler und Trichter: Moin, hab mir fürs Büro einen Direkt-Mahl Adapter für meine Skerton und Bialetti gedruckt. So muss man das klobige Glas nicht mehr mitnehmen und...
  2. Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

    Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?: hallo, ich habe seit ein paar wochen mein erstes kleines café in hamburg am laufen und nutze eine mazzer super jolly mit doser. ich bin mit der...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...