Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht bei Klick

Diskutiere Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht bei Klick im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo, eine Funktion, welche mir auf Home-Barista sehr gut gefällt ist, dass man bei den Topics mit ungelesenen Nachrichten beim Klicken direkt...

1. #1 13thfloorelevators, 05.05.2011
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

Hallo,

eine Funktion, welche mir auf Home-Barista sehr gut gefällt ist, dass man bei den Topics mit ungelesenen Nachrichten beim Klicken direkt zur ersten noch ungelesenen Nachricht im jeweiligen Topic gebracht wird. Gerade bei längeren Threads (Kaffeeecken!) wo man auch nicht täglich schaut kann das ganz praktisch sein.

Ist diese Funktion auch mit der KN-Forensoftware möglich bzw. wäre das allgemein erwünscht?

VG,
    Stefan

2. helges

helges Mitglied

AW: Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht bei Klick

Wenn Du auf den kleinen Pfeil unter dem Datum klickst, landest Du bei der letzten - oder hab ich Dich falsch verstanden?

3. #3 steffen, 05.05.2011
    steffen

steffen Mitglied

Geht doch:

Klickschd Du hier: [​IMG]

4. Greg67

Greg67 Mitglied

aus meiner sicht gibbet die doch schon. suche mit "neue beiträge" und dann links neben den fred klicken:

der klick von steffen führt zum allerletzen beitrag im fred, jedoch nicht zum letzten vom sucher bisher gelesenen beitrag. d. h. da können dann noch andere beiträge folgen bis zum letzten des betreffenden freds.

5. helges

helges Mitglied

Yepp, hab ich auch gerade gefunden, den Pfeil links vom Threadtitel "Gehe zum ersten neuen Beitrag"

6. Greg67

Greg67 Mitglied

exactly what I meant.

boahhh, sind wir wieder gemeinsam schnell hier... :mrgreen:

7. helges

helges Mitglied

Scheinen alle nicht gerade in Arbeit zu ersticken ...oder mit schlechtem Gewissen zu prokrastinieren :cool:

8. #8 13thfloorelevators, 05.05.2011
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

@greg67: das wars, danke! wie ich das immer nur übersehen konnte ;-)

Thema:

Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht bei Klick

Die Seite wird geladen...

Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht bei Klick - Ähnliche Themen

1. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  2. Erster Espresso mit meiner Silvia

Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  3. Sab nobel , Erst ein Knall dann tot!

Sab nobel , Erst ein Knall dann tot!: Servus miteinander, Ich habe leider seit heute Mittag ein Problem mit meiner Maschine, Sab nobel, Welches ich leider nicht identifizieren kann....
  4. Rancilio Silvia worauf achten, erste Schritte?

Rancilio Silvia worauf achten, erste Schritte?: ich habe eben eine Rancilio Silvia angeboten bekommen für 270€. 7 Jahre Alt, kein Rost, selten benutzt. Ich denke der Preis ist ok für die...
  5. [Kaufberatung] Upgrade direkt auf einen Zweikreiser ?

[Kaufberatung] Upgrade direkt auf einen Zweikreiser ?: Hallo liebes Kaffee-Netz =), nach längerer Überlegung wage ich es mal eine eigene Kaufberatung anzufragen. Ich habe in letzter Zeit des Öfteren...