Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF

Diskutiere Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Freunde des guten Kaffees, ich hätte gerne für eine Brasilia BDF Mühle (normalerweise mit Portionierer) einen Direktauswurf. Habt ihr Ideen...

  1. #1 expresso22, 08.07.2018
    expresso22

    expresso22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des guten Kaffees,

    ich hätte gerne für eine Brasilia BDF Mühle (normalerweise mit Portionierer) einen Direktauswurf. Habt ihr Ideen für einen Umbau?
     

    Anhänge:

Thema:

Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF

Die Seite wird geladen...

Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF - Ähnliche Themen

  1. gaggia MDF ohne Doser / Umbau auf Direktauswurf

    gaggia MDF ohne Doser / Umbau auf Direktauswurf: Hat das schon mal jemand gemacht oder ist das zu aufwändig? Hintergrund: Ich fände zu meiner weißen Baby (Kunstoffgehäuse) eine optisch passende...
  2. Dichtung für Bezzera mitica mit IMS

    Dichtung für Bezzera mitica mit IMS: Hallo zusammen, Mal wieder eine Anfängerfrage von mir, Suche hat nicht ergeben: Ich habe für meine Bezzera Mitica S ein IMS E61 Precision Group...
  3. Ersatzkessel (-boiler) benötigt für Bazzar A2 FUT

    Ersatzkessel (-boiler) benötigt für Bazzar A2 FUT: Hallo Community, bin neu hier in diesem Portal, sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte ich schon im Vorfeld um Entschuldigung und...
  4. [Zubehör] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  5. Händler für acm pratika gesucht.

    Händler für acm pratika gesucht.: Hallo zusammen. Bin neu hier im forum, 47 jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. hab in den letzten beiden Wochen ziemlich viel hier...