Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF

Diskutiere Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Freunde des guten Kaffees, ich hätte gerne für eine Brasilia BDF Mühle (normalerweise mit Portionierer) einen Direktauswurf. Habt ihr Ideen...

  1. #1 expresso22, 08.07.2018
    expresso22

    expresso22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des guten Kaffees,

    ich hätte gerne für eine Brasilia BDF Mühle (normalerweise mit Portionierer) einen Direktauswurf. Habt ihr Ideen für einen Umbau?
     

    Anhänge:

Thema:

Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF

Die Seite wird geladen...

Direktauswurf für Mühle Brasilia BDF - Ähnliche Themen

  1. gaggia MDF ohne Doser / Umbau auf Direktauswurf

    gaggia MDF ohne Doser / Umbau auf Direktauswurf: Hat das schon mal jemand gemacht oder ist das zu aufwändig? Hintergrund: Ich fände zu meiner weißen Baby (Kunstoffgehäuse) eine optisch passende...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...