Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

Diskutiere Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ ...und wenn das Schildchen der einzige Nachteil ist....;-)

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    ...und wenn das Schildchen der einzige Nachteil ist....;-)
     
  2. #42 cappufan, 19.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Soll es dann die Quamar werden? :)
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    ...schaun mer mal.;-)
     
  4. #44 stuartlidl, 19.12.2010
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Ja dann geht´s Dir grad wie mir...

    Von meiner K3 hab ich mich jetzt schon verabschiedet. Die Zustimmung meiner Frau muss man schon ausnutzen. Sie hat sogar eine Mazzer abgesegnet.

    Aber welche jetzt? Das Angebot von Frau Hotz zur Quamar ist seeehr verlockend - aber mit der Mazzer Mini hat man was X-fach bewährtes. Und je mehr Threads ich genau zu diesem Thema hier lese, desto unschlüssiger bin ich mir. Drum les ich bei Amazon auch nie die Rezessionen:lol:.

    Am Anfang hatte ich die Casadio Istantaneo noch auf der Rechnung, aber die kriegt man ja nie. Und ist noch teurer!

    Morgen bestell ich die Mazzer und gut!


    Gruß
    Christian
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Ganz soweit bin ich leider noch nicht.;-)
     
  6. #46 stuartlidl, 19.12.2010
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Ich bin grad noch einen Schritt weiter. Wenn dann sollt das Ding noch vor Weihnachten da sein....

    Espressolutions hat gar keine lieferbar. Das ist schlecht. Hab sie nu bei ESW in Holland bestellt - die sind nochmal 15 EUR billiger.
    Hoffe das es nix braucht und der Google-Übersetzer alles so gemacht hat wie ich das wollte.:lol:
    Hier im Forum wurde der Laden mehrfach gelobt - auch für seine schnelle Lieferung.

    Braucht einer eine K3 nach den Feiertagen???
     
  7. icon

    icon Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    schon bekommen?
    warte auf die lieferung........
     
  8. #48 Cyclone, 20.12.2010
    Cyclone

    Cyclone Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    42
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Nur mal rein theoretisch. Lässt sich die Quamar auch ganz ohne Hopper betreiben? Und wenn man dann immer mahlt bis alles durch ist, schadet das dann den Mahlscheiben?
     
  10. #50 Dale B. Cooper, 21.12.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.954
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Warum sollte es schaden? Weil die Mühle dann kurzfristig richtig hochdreht? Ner Mazzer schadet das doch auch nicht besonders, sehe da keinen Unterschied.

    Kommt dem eingebauten Timerbetrieb nur nicht so entgegen...

    Grüße,
    Dale.
     
  11. #51 Claro007, 21.12.2010
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    falls noch Interesse am Größenvergleich an der SJ u. Quamar besteht...
    http://up.picr.de/5761617.jpg
     
  12. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Super, vielen Dank.
    So wie es aussieht ist die Quamar auch ein ganz schöner Brocken.
     
  13. icon

    icon Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Bitte solange bis meine Q. eintrifft von weiteren Fotos absehen, danke ;-)
     
  14. #54 Claro007, 21.12.2010
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Jow, die beiden tun sich nicht viel. Im GRÖßEN-Vergleich dazu ist die Vario Spielzeug. :cool:
     
  15. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Aber optisch geht die gar nicht!:-(
     
  16. #56 Claro007, 22.12.2010
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    WAAAS??:shock:
    Schönheit ist ja immer im Auge des Betrachters. :cool:
    Wer die Wahl hat...
    Viel Erfolg
     
  17. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Danke.:) Ich meinte natürlich die Vario!
     
  18. #58 Claro007, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    ... na, dann passt es ja;-)
     
Thema:

Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

Die Seite wird geladen...

Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca v3 - direkter Wasseranschluss

    Lelit Bianca v3 - direkter Wasseranschluss: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Bianca direkt an das Wasser angeschlossen. Ein wirklich tolles Feature! In der Anleitung steht der...
  2. Rocket R Nine One - kein direkter Stromanschluss als Problem?

    Rocket R Nine One - kein direkter Stromanschluss als Problem?: Hallo zusammen, versuche gerade herauszufinden, warum unsere Maschine ab und an austickt bei einigen Bezügen. Die Nadel bei der...
  3. [Verkaufe] Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel

    Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel: Hallo Heimröster, nach langem warten sind in der letzten Woche endlich die beiden Rohkaffees aus Äthiopien bei uns eingetroffen - Freude Einmal...
  4. Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T

    Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca...
  5. Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80

    Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80: Hallo liebes KN, Eine Freundin möchte sich die SJ mit Doser zulegen, ist aber unsicher wegen der Größe. Ich hab die Fio T80 und die passt...