[Maschinen] Direktmahler

Diskutiere Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, leider war ich bei einem großen Direktmahler hier im KN einen Tick zu langsam - hat noch jemand was Schnelles anzubieten? Danke im Voraus!

Schlagworte:
  1. #1 horst freiraum, 28.04.2016
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin,
    leider war ich bei einem großen Direktmahler hier im KN einen Tick zu langsam - hat noch jemand was Schnelles anzubieten?
    Danke im Voraus!

Thema:

Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. [Erledigt] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Timer Direktmahler

Mazzer Mini Timer Direktmahler: Verkaufe eine Mazzer Mini Timer Direktmahler 5 Jahre alt, mit neuem Bohnenbehälter, dem neuen Trichter und dem demontierten Doser Steht in Bremen,...
  4. [Erledigt] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  5. [Erledigt] Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler

Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler: Hallo, Ich möchte meine kürzlich erst erworbene Mühle verkaufen. Ich habe mich mit der Größe etwas verschätzt :confused: Es ist eine Wega 6.4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden