Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Ich habe in der R58 Gruppe einen Diskussionsbeitrag erstellt. Leider kann dieser nicht mehr geöffnet werden. Man kommt beim anklicken des Links...

1. #1 infinity, 29.07.2012
    infinity

infinity Mitglied

2. #2 betateilchen, 29.07.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

R58 "Verbesserungswünsche" geht doch :mrgreen:

Lass halt nächstes Mal die Anführungszeichen im Titel weg... wer macht denn sowas :?: :!: (ich weiss wer - nur Leute, die sich mit HTML nicht auskennen)

Am einfachsten eröffnest Du die Diskussion dort einfach nochmal neu, falls sich das nicht mehr ändern lässt, dann aber ohne Anführungszeichen

3. #3 infinity, 30.07.2012
    infinity

infinity Mitglied

*dervonHTMLkeineahnunghat* Vielen Dank für den Tipp ;)

könnte vielleicht ein Admin/Moderator den Beitrag mit "" löschen? Selber kann ich das leider nicht. Danke.

4. #4 Heinerich, 30.07.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Oha! Jetzt bin ich auch als html-Ahnungsloser geoutet. :oops: Ich habe gleich 4 Fragezeichens in den Titel gebaut.....
    Bei mir gibt es nämlich einen Beitrag in der Brewtus III - Gruppe: "Tote Hose" hier????

Kann man den auch "heile machen"????

Dann könnte ich vielleicht doch noch erfahren, obs sich lohnt dort weiter hinein zu schauen.

Falls jemand dort Hand anlegt, schon mal einen ganz herzlichen Dank! :mrgreen:

5. #5 Heinerich, 30.07.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

6. #6 Milchschaum, 30.07.2012
    Milchschaum

Milchschaum Moderator

Es geht doch nicht um Fragezeichen, sondern um Anführungszeichen. Aber vielleicht bestraft die Software auch die Stillosigkeit von VIER Fragezeichen automatisch. Das Feature fände ich auch bei Ausrufezeichen sinnvoll. ;-)

7. #7 Heinerich, 30.07.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Ist ja gut..... :oops: :cry:

8. #8 betateilchen, 31.07.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

@Heinerich und Du darfst Forenbeiträge nicht mit Beiträgen in Diskussionsgruppen vergleichen, die werden nämlich unterschiedlich verwurschtelt.

Thema:

Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Diskussionsbeitrag kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung

Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung: Guten Morgen allerseits, ich brauche eine neue French Press, meine geliebte Alfi ist dahin. Die war gut, wüsste aber gern was es so an...
  2. [Erledigt] Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10

Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10: Verkaufe sehr wenig gebrauchtes Milchkännchen von Motta, da ich nur kleine Cappuccino-Tassen habe. Zustand ist deshalb als neuwertig zu...
  3. Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren

Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe in den Inseraten einen Thread gefunden mit einem Angebot das mich interessiert. Nun...
  4. Kann nicht mehr inserieren

Kann nicht mehr inserieren: Hallo, leider sagt das System, dass mir die Berechtigung fehlt um Beiträge bei den Kaufgesuchen und Geboten aufzugeben. Auch meine eigenen 2...
  5. Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist?

Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist?: Hi ich habe bei aufräumen im keller diese espressomaschiene gefunden. Scheint als wurde sie noch nie benutzt worden. Da ich kein Kaffeetrinke...