Display Eureka Mignon SPECIALITÀ

Diskutiere Display Eureka Mignon SPECIALITÀ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich zu Beginn mal eine Frage: Das Display der Mühle "verwischt", nachdem man etwas eingegeben...

  1. Don S

    Don S Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich zu Beginn mal eine Frage:
    Das Display der Mühle "verwischt", nachdem man etwas eingegeben hat.
    Nach wenigen Sekunden ist dann wieder alles normal. Ist das Display defekt oder ist das bei anderen Mühlen identisch? Danke im Voraus für die Antwort(en).
    Grüße
    Don
    IMG_20211212_211809_BURST1.jpg IMG_20211212_211759(1).jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 Lecker Schmecker, 07.01.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Moin @ Don S

    Also an meiner Mühle verändert sich am Display nichts. Das sollte eigentlich so nicht passieren.
     
  3. #3 Florian301, 07.01.2022
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.110
    Ganz so doll ist es bei meinem ersten Display nicht gewesen, aber minimal war es auch zu sehen...
     
  4. Feryl

    Feryl Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    103
    Das ist bei meiner genau so wenn man etwas fester auf das Display drückt.
     
    KJulez und Florian301 gefällt das.
  5. #5 Florian301, 07.01.2022
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.110
    Ich denke dass ist bei der Art von Display auch "normal"
     
  6. #6 Lecker Schmecker, 07.01.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Die Beiträge #3 und #4 habe ich zum Anlass genommen, das noch mal auszuprobieren. Leichteste Berührungen des Displays reichen aus, um Einstellungen vorzunehmen. Wenn man aber so fest aufdrückt, dass man Angst haben muss, das Display zu beschädigen, treten erst farbliche Veränderungen auf.
     
    Feryl und Florian301 gefällt das.
  7. Don S

    Don S Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch allen für die Antworten. Dann bin erst mal beruhigt
     
Thema:

Display Eureka Mignon SPECIALITÀ

Die Seite wird geladen...

Display Eureka Mignon SPECIALITÀ - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Eureka Mignon XL Display nicht mehr auf Zeit eingestellt

    Eureka Mignon XL Display nicht mehr auf Zeit eingestellt: Hallo zusammen, bei mir scheint sich die Einstellung für die Einzeldosis der Eureka Mignon XL verstellt zu haben und ich finde leider keine...
  3. Eureka Mignon Specialita Touch-Display defekt

    Eureka Mignon Specialita Touch-Display defekt: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2018 eine Eureka Mignon Specialita gekauft und bin super zufrieden. Leider funktioniert seit gestern das...
  4. Display für Eureka Mythos

    Display für Eureka Mythos: Suche ein funktionierendes Display für eine Eureka Mythos! danke, lg
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...