Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro

Diskutiere Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, bei meiner WMF1000PRO zeigt das Display nichts mehr an. Es ist zwar ein bisschen heller, als wenn die Maschine ausgeschaltet ist,...

  1. Erdeeh

    Erdeeh Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    bei meiner WMF1000PRO zeigt das Display nichts mehr an. Es ist zwar ein bisschen heller, als wenn die Maschine ausgeschaltet ist, aber es wird kein Text angezeigt. Wo kann der Fehler herkommen? Kann ich irgendwo ein neues Display (das ist ja nur eine Platine mit dem Display)herbekommen oder muss ich die Maschine zum Service einsenden?:(
     
Thema:

Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro

Die Seite wird geladen...

Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig K30 zeigt im Display "Open"

    Mahlkönig K30 zeigt im Display "Open": Hallo zusammen, habe seit kurzem eine Mahlkönig K30, die das Label von Ditting trägt. Ich habe den Deckel, wo man die Mahlgradverstellung...
  2. IZZO Alex Duetto I - PID Regler zeigt im Display nur noch "A1" an

    IZZO Alex Duetto I - PID Regler zeigt im Display nur noch "A1" an: Hi, nach dem Einschalten erscheint bei meiner IZZO Alex Duetto I im PID Regler Display nur noch "A1". Bisher ist immer die Temp angezeigt...
  3. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...