Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro

Diskutiere Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, bei meiner WMF1000PRO zeigt das Display nichts mehr an. Es ist zwar ein bisschen heller, als wenn die Maschine ausgeschaltet ist,...

1. Erdeeh

Erdeeh Mitglied

Hallo an Alle,

bei meiner WMF1000PRO zeigt das Display nichts mehr an. Es ist zwar ein bisschen heller, als wenn die Maschine ausgeschaltet ist, aber es wird kein Text angezeigt. Wo kann der Fehler herkommen? Kann ich irgendwo ein neues Display (das ist ja nur eine Platine mit dem Display)herbekommen oder muss ich die Maschine zum Service einsenden?:(

Thema:

Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro

Die Seite wird geladen...

Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nicht mehr

Gaggia Classic heizt nicht mehr: Guten Abend Kaffee-Netz, ich habe bei meinem ersten Versuch zum Entkalken, ich bin Laie wie man auch im Folgenden merkt, ein paar Fehler gemacht,...
  2. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  3. [Zubehör] ITO mit Display und Pressure Sensor

ITO mit Display und Pressure Sensor: Ich suche ein ITO mit Display und Knopf, Drucksensor, Flowmeter, Fittings. Also möglichst komplett.
  4. Miele CVA 620

Miele CVA 620: Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Möglicherweise mache ich da erst mal ein paar Fehler - da bitte ich jetzt schon um Verzeihung! Meine Frage:...
  5. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden