[Verkauft] Distribution Tool 54 mm

Diskutiere Distribution Tool 54 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe ein Distribution Tool in 54 mm Durchmesser passend für Dalla Corte. Es wurde nie benutzt, da für mich zu wenig praktikabel. Preis:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,
    verkaufe ein Distribution Tool in 54 mm Durchmesser passend für Dalla Corte.
    Es wurde nie benutzt, da für mich zu wenig praktikabel.
    Preis: 30€ zzgl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Distribution Tool 54 mm

Die Seite wird geladen...

Distribution Tool 54 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  2. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  3. [Verkauft] Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler

    Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler: Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser. Holz: Walnuss Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer. Mikrokratzer...
  4. [Verkauft] Distribution Tool Walnuss

    Distribution Tool Walnuss: Verkaufe ein Distribution Tool aus amerikanischer Walnuss von CREATIVEWERK. Der Zustand ist tadellos, da nie benutzt. [IMG] NP 45€ (Versand war...
  5. [Verkauft] Weiss Distribution Tool WDT (3D gedruckt in verschiedenen Farben)

    Weiss Distribution Tool WDT (3D gedruckt in verschiedenen Farben): Hallo Espresso-Freunde, ich habe mir dieses WDT gedruckt: 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT by jkim_makes Da man dafür Akupunkturnadeln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.