[Erledigt] Distribution Tool 54mm

Diskutiere Distribution Tool 54mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein neues Distribution tool mit 54mm Durchmesser. Hab irgendwie doppelt bestellt. Passt perfekt in meinen Dalla Corte Siebträger. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 01.03.2018
    chortya

chortya Mitglied

Thema:

Distribution Tool 54mm

Die Seite wird geladen...

Distribution Tool 54mm - Ähnliche Themen

1. LM1er oder ähnliches Sieb für 53 bzw. 54mm Portafilter

LM1er oder ähnliches Sieb für 53 bzw. 54mm Portafilter: Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob es sowas zufälligerweise gibt. Also ein Sieb wie das LM1er Sieb aber für 53 bzw. 54mm. Viele Grüße
  2. [Verkaufe] Tamper 54mm

Tamper 54mm: Verkaufe oben genannten tamper, passend für dalla corte la spaziale o.Ä Hätte noch gerne 20 Euro dafür Versand und PayPal möglich
  3. [Verkaufe] Tamper: Concept Art Unterteil 54mm

Tamper: Concept Art Unterteil 54mm: Hallo zusammen, wenn jemand Interesse hat an Tidaka Board Tamper 41/58 "matt" 41,0/58,0mm (Neupreis: 40€. Verkauf für 20€) Concept Art Unterteil...
  4. Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm

Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm: Hallo, ich suche bislang ein paar Erfahrungswerte bzgl. der Möglichkeit (die DC selber anbietet) mit einem Upgradekit seine DC Maschine von 54mm...
  5. Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas: Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt. Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal: Für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden