[Verkauft] Distribution Tool Walnuss

Diskutiere Distribution Tool Walnuss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Distribution Tool aus amerikanischer Walnuss von CREATIVEWERK. Der Zustand ist tadellos, da nie benutzt. [IMG] NP 45€ (Versand war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe ein Distribution Tool aus amerikanischer Walnuss von CREATIVEWERK. Der Zustand ist tadellos, da nie benutzt.

    [​IMG]

    NP 45€ (Versand war aus USA, womit man sich hier Einfuhr und Versand spart)

    Preis: 25€ + Versand, Paypal möglich
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Distribution Tool Walnuss

Die Seite wird geladen...

Distribution Tool Walnuss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Chisel Distribution Tool Walnuss neuwertig

    Pullman Chisel Distribution Tool Walnuss neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Chisel Tool aus Walnussholz von Pullman. Es ist hat keine Gebrauchsspuren und ist deshalb neuwertig....
  2. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  3. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  4. [Verkauft] Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler

    Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler: Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser. Holz: Walnuss Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer. Mikrokratzer...
  5. [Verkauft] Weiss Distribution Tool WDT (3D gedruckt in verschiedenen Farben)

    Weiss Distribution Tool WDT (3D gedruckt in verschiedenen Farben): Hallo Espresso-Freunde, ich habe mir dieses WDT gedruckt: 9 Prong Espresso Distribution Tool WDT by jkim_makes Da man dafür Akupunkturnadeln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.