[Verkaufe] Distributor 51 mm Neu

Diskutiere Distributor 51 mm Neu im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Distributer 51 mm neu! Leider falsch geliefert. 15 € VB bei Abholung. Versand in Deutschland 5 € per DHL! [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #1 rebecmeer, 09.09.2020
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Distributer 51 mm neu!

Leider falsch geliefert.
    15 € VB bei Abholung.
    Versand in Deutschland 5 € per DHL!

495465FE-B5AD-4C37-8EC8-9A312A9AC913.jpeg

2. #2 rebecmeer, 11.09.2020
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Preissenkung

12 €

Thema:

Distributor 51 mm Neu

Die Seite wird geladen...

Distributor 51 mm Neu - Ähnliche Themen

1. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  2. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  3. Metalltamper 45 mm

Metalltamper 45 mm: Moin, suche für meine Sama einen bezahlbaren 45 mm Metall-Tamper. Viele Grüße Thilo
  4. [Verkaufe] TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper

TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung...
  5. [Erledigt] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu: Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden