[Erledigt] Distributor 58.5mm in schwarz

Diskutiere Distributor 58.5mm in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.06.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'.
    Ich habe daher meinen 58.5mm Distributor in schwarz zum Verkauf.

Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Preislich hätte ich gerne 20 Euro. Dazu kommt Versand als DHL Paket oder im Maxibrief.

Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart möglich.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

Thema:

Distributor 58.5mm in schwarz

Die Seite wird geladen...

Distributor 58.5mm in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - Leveler Distributoren

Aktuell kein Versand möglich - Leveler Distributoren: Biete zwei Distributoren. Wenig benutzt, erstklassiger Zustand. 1. Silberner Leveler 58mm. Vierflüglig. Höhenverstellbar mit einlegbaren Spacern/...
  2. [Verkaufe] OCD V3 Distributor Tool

OCD V3 Distributor Tool: Wir benötigen unser OCD V3 Distributor Tool nicht mehr und würden es gerne verkaufen, damit es in Benutzung bleibt. NP aktuell liegt bei 135€ plus...
  3. [Verkaufe] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte: Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis...
  4. [Erledigt] Distributor (nicht Leveler) 58mm

Distributor (nicht Leveler) 58mm: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen Distributor mit einstellbarer Tiefe. Die originale Verpackung ist vorhanden und der Zustand ist ganz gut...
  5. [Erledigt] Bravo Distributor schwarz -verkauft

Bravo Distributor schwarz -verkauft: Reserviert und warte auf Geldeingang **************** Hallo Forum, ich verkaufe meinen Bravo Distributor. Er ist aus meiner Sicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.