[Erledigt] Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz

Diskutiere Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Ditting Kaffeemühle weil ich sie zuwenig brauche. Ideal für Cafes oder home Coffee Aficionados. Ich habe ihr relativ neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

matib1 Mitglied

Ich verkaufe meine Ditting Kaffeemühle weil ich sie zuwenig brauche.

Ideal für Cafes oder home Coffee Aficionados.

Ich habe ihr relativ neue Lab Sweet Mahlscheiben eingebaut und sie wurde von einem Freud perfekt ausgerichtet, alligned. Gemahlene hat sie etwa 20-30kg was gerade mal eingemahlen bedeutet.

Hinsichtlich Retention performed sie genau gleich wie die 807 LS, sprich wenig bis gar keine Mahlgut Rückstände zwischen den Mahlscheiben.
    Dazu gibt es die originalen Mahlscheiben

VP: 1499.- sFr

Anhänge:

LukA1337, Lancer, omega3 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ditting Lab Sweet 807

Ditting Lab Sweet 807: Weiße Ditting Lab Sweet 807, kein Jahr alt, 2400€ [ATTACH]
  2. [Erledigt] Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero

Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine solche Mühle gebraucht abzugeben hat, würde ich mich über Angebote freuen. Ich hätte dann eine Kinu M-68 oder...
  3. [Erledigt] Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt

Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt: Ich verkaufe eine unbenutzte, nicht mal ausgepackte 807 Lab Sweet in weiß für 2600€. Lieb wäre mir eine Abholung in Berlin Steglitz, meinetwegen...
  4. [Erledigt] Ditting 804 mit LabSweet Scheiben

Ditting 804 mit LabSweet Scheiben: Guten Tag, ich verkaufe meine liebgewonne Ditting 804 mit LabSweet Scheiben wieder, da meine Frau auf Dauer leider nicht mit ihr Glücklich wurde...
  5. [Erledigt] Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben

Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben: Verkaufe meine Ditting mit Lab Sweet Scheiben. Die Scheiben habe ich vor einem Jahr bei Limes neu gekauft und seither ca 10 kg damit gemahlen (nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.