[Verkaufe] Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt

Diskutiere Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine unbenutzte, nicht mal ausgepackte 807 Lab Sweet in weiß für 2600€. Lieb wäre mir eine Abholung in Berlin Steglitz, meinetwegen...

1. #1 CoffeeOnTheBrain, 02.07.2022
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Ich verkaufe eine unbenutzte, nicht mal ausgepackte 807 Lab Sweet in weiß für 2600€.
    Lieb wäre mir eine Abholung in Berlin Steglitz, meinetwegen kann die Mühle dann auch hier ausgepackt werden.
    Versand ist auch möglich geht allerdings auf Kosten und Risiko des Käufers.

Die Mühle ist unbenutzt da sie gerade ausgetauscht wurde und ich verkaufe sie da mich dieser Prozess genervt hat. Damit hier kein falsches Bild entsteht, ich denke, das ein anscheinend sehr einzigartiges Problem, etwas Fehlkommunikation und eine Verkettung von unglücklichen Umständen zu meiner Entnervung geführt haben, letztendlich wurde die fehlerhafte Mühle ausgetauscht.

00nix, animus128, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 08.07.2022
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Die Lab Sweet ist nun ausgepackt, ich wollte sicherstellen, dass sie einwandfrei ist. Sie ist nun aligned, ich würde behaupten ziemlich gut, wenn nicht perfekt. Denn ich bin in Übung. Ich hab den defekten Vorgänger sehr oft aligned, da unerklärlicherweise wirklich gute Ergebnisse in der Tasse ausblieben. Das ist nun anders. Die hier angebotene Austausch-Mühle liefert wunderbar ab. A2AFACF0-C0EA-4FE2-B6C0-A3D94097CBF4.jpeg A4593B30-8F13-4A3E-8397-14987ADF3527.jpeg

rebecmeer, Marti123, WernerFrisur und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt

Die Seite wird geladen...

Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ditting 804 mit LabSweet Scheiben

Ditting 804 mit LabSweet Scheiben: Guten Tag, ich verkaufe meine liebgewonne Ditting 804 mit LabSweet Scheiben wieder, da meine Frau auf Dauer leider nicht mit ihr Glücklich wurde...
  2. [Erledigt] Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben

Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben: Verkaufe meine Ditting mit Lab Sweet Scheiben. Die Scheiben habe ich vor einem Jahr bei Limes neu gekauft und seither ca 10 kg damit gemahlen (nur...
  3. SUCHE Ditting Lab Sweet 804

SUCHE Ditting Lab Sweet 804: Hallo zusammen ich suche eine Ditting Lab Sweet 804, die offenbar von Ditting nicht mehr produziert wird. Hat jemand Ideen/Tipps? Am liebsten...
  4. [Erledigt] Verkauft——Ditting 807 Lab Sweet—-Verkauft

Verkauft——Ditting 807 Lab Sweet—-Verkauft: 3 Monate im privaten Gebrauch,Rechnung,Kartonage,Krümelschale...alles dabei Super Teil,sensationelle Filter und Espressi 2500€ [IMG]
  5. [Erledigt] Ditting 807 Lab Sweet

Ditting 807 Lab Sweet: Erledigt