[Verkauft] Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt

Diskutiere Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine unbenutzte, nicht mal ausgepackte 807 Lab Sweet in weiß für 2600€. Lieb wäre mir eine Abholung in Berlin Steglitz, meinetwegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 02.07.2022
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Ich verkaufe eine unbenutzte, nicht mal ausgepackte 807 Lab Sweet in weiß für 2600€.
    Lieb wäre mir eine Abholung in Berlin Steglitz, meinetwegen kann die Mühle dann auch hier ausgepackt werden.
    Versand ist auch möglich geht allerdings auf Kosten und Risiko des Käufers.

    Die Mühle ist unbenutzt da sie gerade ausgetauscht wurde und ich verkaufe sie da mich dieser Prozess genervt hat. Damit hier kein falsches Bild entsteht, ich denke, das ein anscheinend sehr einzigartiges Problem, etwas Fehlkommunikation und eine Verkettung von unglücklichen Umständen zu meiner Entnervung geführt haben, letztendlich wurde die fehlerhafte Mühle ausgetauscht.
     
    00nix, animus128, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 08.07.2022
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Die Lab Sweet ist nun ausgepackt, ich wollte sicherstellen, dass sie einwandfrei ist. Sie ist nun aligned, ich würde behaupten ziemlich gut, wenn nicht perfekt. Denn ich bin in Übung. Ich hab den defekten Vorgänger sehr oft aligned, da unerklärlicherweise wirklich gute Ergebnisse in der Tasse ausblieben. Das ist nun anders. Die hier angebotene Austausch-Mühle liefert wunderbar ab. A2AFACF0-C0EA-4FE2-B6C0-A3D94097CBF4.jpeg A4593B30-8F13-4A3E-8397-14987ADF3527.jpeg
     
    TheJay, rebecmeer, Marti123 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt

Die Seite wird geladen...

Ditting 807 Lab Sweet weiß orginalverpackt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Mühlen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine Ditting Lab Sweet 807 in weiß. Die Mühle ist keine 3 Jahre alt und hat ein paar Kilo gemahlen aber nur bei mir zuhause vielleicht...
  3. [Zubehör] Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Suche diese original Mahlscheiben 80mm
  4. Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Hallo zusammen Weiss jemand wo ich die originalen Ditting Lab Sweet kaufen kann?
  5. [Abgelaufen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine weiße Ditting 807 Lab Sweet. 2 Jahre alt, perfekter Zustand, kaum ein paar Kilo Kaffee gemahlen, perfekt ausgerichtet. 2400€ Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.