[Verkauft] Ditting 807 LS wie NEU Schweiz Reserviert

Diskutiere Ditting 807 LS wie NEU Schweiz Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine im letzten Herbst gekaufte LS 807. Ich habe sie etwa 5 Monate ausschliesslich im privaten Gebrauch bei mir zuhause gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Ich verkaufe meine im letzten Herbst gekaufte LS 807. Ich habe sie etwa 5 Monate ausschliesslich im privaten Gebrauch bei mir zuhause gebraucht und damit etwa 8-9kg gemahlen. Ich würde mal sagen dass sie jetzt eingemahlen ist. Zustand ist wie NEU, heisst keine Gebrauchsspuren vorhanden.
    NP in der Schweiz ist 3500.- und ich würde sie mit 20% Rabatt abgeben. Ein persönlicher Verkauf und Abholung bei mir zuhause in Solothurn ( Schweiz) ist auf jeden Fall erwünscht, Filterkaffee gibt es natürlich dazu :)
     

    Anhänge:

    rebecmeer, 00nix, Finbec und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ditting 807 LS wie NEU Schweiz Reserviert

Die Seite wird geladen...

Ditting 807 LS wie NEU Schweiz Reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz

    Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz: Ich verkaufe meine Ditting Kaffeemühle weil ich sie zuwenig brauche. Ideal für Cafes oder home Coffee Aficionados. Ich habe ihr relativ neue...
  2. Schweizer Hersteller: Ditting

    Schweizer Hersteller: Ditting: Kann jemand was zum Schweizer Muehlenhersteller Ditting sagen? Ich habe deren Ladenmuehle 1203 heute in einem netten Roester/Cafe gesehen...
  3. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  4. [Mühlen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine Ditting Lab Sweet 807 in weiß. Die Mühle ist keine 3 Jahre alt und hat ein paar Kilo gemahlen aber nur bei mir zuhause vielleicht...
  5. [Zubehör] Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Suche diese original Mahlscheiben 80mm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.