[Erledigt] Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben

Diskutiere Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Ditting mit Lab Sweet Scheiben. Die Scheiben habe ich vor einem Jahr bei Limes neu gekauft und seither ca 10 kg damit gemahlen (nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

embrya Mitglied

Verkaufe meine Ditting mit Lab Sweet Scheiben. Die Scheiben habe ich vor einem Jahr bei Limes neu gekauft und seither ca 10 kg damit gemahlen (nur Espresso), diese kosten aktuell um 500€ allein!
    Die Mühle ist in sehr gutem Zustand, bis aufn Transportschaden vom Vorbesitzer: am Kabel hinten eine Delle und an der Ecke hinten rechts (mit Puffern abgeklebt). Nix dramatisches und der Vorbesitzer hatte die Mühle auch von einem Feinmechaniker checken lassen - alles in Ordnung. Ich hatte sie meist als Zweitmühle am Wochenende im Einsatz nur privat, da ich mir noch eine K804 Lab Sweet geholt habe. Beide laufen gut und somit ist das eine günstige Gelegenheit für eine Top-Mühle.
    Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
    Die Mühle wiegt 24 kg. Versand in 2 Paketen (Bohnenbehälter extra) zu 20€ möglich oder Abholung in Freiburg im Breisgau.
    Preis 1450€

Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Anhänge:

blu, 00nix, chortya und einer weiteren Person gefällt das.
  2. embrya

embrya Mitglied

Verkauft im KN.

Thema:

Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben

Die Seite wird geladen...

Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ditting 804

Ditting 804: Guten Abend, Suche eine Ditting 804, egal ob mit LS, Original oder SSP Scheiben. Einfach alles anbieten. Danke und viele Grüße Lukas
  2. [Erledigt] Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz

Ditting 804 Lab Sweet Kaffeemühle Schweiz: Ich verkaufe meine Ditting Kaffeemühle weil ich sie zuwenig brauche. Ideal für Cafes oder home Coffee Aficionados. Ich habe ihr relativ neue...
  3. [Erledigt] Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero

Suche: Ditting Lab Sweet oder Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine solche Mühle gebraucht abzugeben hat, würde ich mich über Angebote freuen. Ich hätte dann eine Kinu M-68 oder...
  4. [Verkaufe] Ditting 804 Mahlscheiben

Ditting 804 Mahlscheiben: Ich verkaufe original Ditting kr 804 Mahlscheiben. Keine Ahnung wieviel die schon gemahlen haben. Sie sind aber noch scharf - tragen im mittleren...
  5. Suche Mahlscheiben für ditting 804

Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.