[Verkauft] Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben

Diskutiere Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Ditting mit Lab Sweet Scheiben. Die Scheiben habe ich vor einem Jahr bei Limes neu gekauft und seither ca 10 kg damit gemahlen (nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Verkaufe meine Ditting mit Lab Sweet Scheiben. Die Scheiben habe ich vor einem Jahr bei Limes neu gekauft und seither ca 10 kg damit gemahlen (nur Espresso), diese kosten aktuell um 500€ allein!
    Die Mühle ist in sehr gutem Zustand, bis aufn Transportschaden vom Vorbesitzer: am Kabel hinten eine Delle und an der Ecke hinten rechts (mit Puffern abgeklebt). Nix dramatisches und der Vorbesitzer hatte die Mühle auch von einem Feinmechaniker checken lassen - alles in Ordnung. Ich hatte sie meist als Zweitmühle am Wochenende im Einsatz nur privat, da ich mir noch eine K804 Lab Sweet geholt habe. Beide laufen gut und somit ist das eine günstige Gelegenheit für eine Top-Mühle.
    Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
    Die Mühle wiegt 24 kg. Versand in 2 Paketen (Bohnenbehälter extra) zu 20€ möglich oder Abholung in Freiburg im Breisgau.
    Preis 1450€

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

    blu, 00nix, chortya und einer weiteren Person gefällt das.
  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Verkauft im KN.
     
Thema:

Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben

Die Seite wird geladen...

Ditting KR804 mit Lab Sweet Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Mühlen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine Ditting Lab Sweet 807 in weiß. Die Mühle ist keine 3 Jahre alt und hat ein paar Kilo gemahlen aber nur bei mir zuhause vielleicht...
  3. [Zubehör] Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Suche diese original Mahlscheiben 80mm
  4. Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Hallo zusammen Weiss jemand wo ich die originalen Ditting Lab Sweet kaufen kann?
  5. [Abgelaufen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine weiße Ditting 807 Lab Sweet. 2 Jahre alt, perfekter Zustand, kaum ein paar Kilo Kaffee gemahlen, perfekt ausgerichtet. 2400€ Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.