[Verkauft] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

Diskutiere div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 29.05.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken.

    DSC_0073.JPG
    Tchibo, neuwertig, incl. Rechnung u. originaler Verpackung - 45,- zuzügl. 5,- vers. Versand

    DSC_0075.JPG
    DSC_0076.JPG
    Fellow Stagg, nur sehr leichte Gebrauchsspuren, ohne nennenswerte Kratzer im Sichtbereich (der Boden leidet naturgemäß bei Benutzung am meisten), incl. originaler Verpackung 55,- zuzügl. 5,- vers. Versand.

    DSC_0077.JPG

    DSC_0078.JPG

    Hario Buono, ebenfalls ohne nennenswerte Kratzer, mit üblichen Gebrauchsspuren incl. Digitalthermometer (dafür musste ich ein Loch aufbohren, das Thermometer ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt), incl. originaler Verpackung - 20,- zuzügl. 5,- vers. Versand.
     
    braindumped und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 30.05.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Der Tchibo ist bereits verkauft.
     
  3. #3 quick-lu, 01.06.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Der Hario Buono ist auch verkauft.

    Bleibt noch der Fellow.
     
  4. #4 quick-lu, 02.06.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Zum Sonntag reduziere ich den Preis für die Stagg um 5,- auf 50,- zuzügl. 5,- Versand.
     
  5. #5 quick-lu, 03.06.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Auch der letzte Wasserkocher ist nun weg.

    Danke an alle Käufer, kann zu hier.
     
Thema:

div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

Die Seite wird geladen...

div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario - Ähnliche Themen

  1. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  2. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  4. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  5. [Verkauft] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.