[Verkaufe] Diverse Artikel…

Diskutiere Diverse Artikel… im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; …zu verkaufen. Da ich mich komplett neu eingerichtet habe, verkaufe ich folgende Artikel: Graef CM 80: 65€ VB Selten benutzt, noch ein wirklich...

1. #1 Herr F aus B, 24.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2021
    Herr F aus B

Herr F aus B Mitglied

felibehr und Horatius gefällt das.
  2. #2 Herr F aus B, 02.08.2021
    Herr F aus B

Herr F aus B Mitglied

Da nachgefragt wurde:
    Die Maße der Knockbox betragen 19 x 18 x 11,5 cm. (L x B x H)

3. #3 Herr F aus B, 24.08.2021
    Herr F aus B

Herr F aus B Mitglied

Funnel und beide Melior French Press sind verkauft.

Thema:

Diverse Artikel…

Die Seite wird geladen...

Diverse Artikel… - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
  2. [Verkaufe] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
  3. BZ10 - BJ2017 - diverse Wehwehchen

BZ10 - BJ2017 - diverse Wehwehchen: Hallo zusammen, meine BZ10 hat aktuell ein zwei Probleme, die ich nach etwas schlau lesen, gerne selber reparieren würde. Am Fahrrad schraube...
  4. Entscheidungshilfe Einsteigermodell (diverse Lelit's)

Entscheidungshilfe Einsteigermodell (diverse Lelit's): Hallo zusammen, ich moechte mir ein Siebtraeger-Einsteigermodell kaufen. Dabei hatte ich mir eine klare Grenze von 500 Euro fuer Muehle +...
  5. Diverse Symptome bei meiner BZ10

Diverse Symptome bei meiner BZ10: Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine BZ10 nicht ganz gesund ist. Eventuell könnt ihr mir bei der Diagnose helfen ;) Folgendes ist mir...