[Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

Diskutiere Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...

  1. #1 oetti133, 06.08.2018
    oetti133

    oetti133 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich nicht rechnet. Passend sind vermutlich auch Teile einiger anderer Maschinen. Die Teile wären (Mit Ersatzteilnummer des Herstellers):

    1. Kessel (RA0980CA), passend auch von BFC Junior, Quickmill Vetrano, Gaggia Milano
    2. Pressostat XP110 mit 1/4" oder 1/8", je nach 3.
    3. Anschlussrohr Pressostat (RA0980TP) mit Anschlussstück für Pressostat
    4. Füllstandssonde komplett
    5. Sicherheitsventil
    6. Entlüftungsventil Kessel mit Schlauchanschluss
    7. Rohr für Heißwasserbezug, das in den Kessel geschraubt wird (RA980PA)
    8. Spule für Magnetventil oder Magnetventil komplett, Ceme mit 2x 1/8"
    9. Manometer für Kesseldruck, inklusive Rohr
    10. 3x Winkelstück mit 1x M und 1x W 1/8"
    11. Isomac Expansionsventil
    12. Falls vorhanden, Siebträger und Siebe

    Von folgendem Bild wären das die Teile 67, 68, 71, 72 73, 79, 85, 90, 91, 99,
    [​IMG]
     
Thema:

Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

Die Seite wird geladen...

Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  2. [Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

    Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000: Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....
  3. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
  4. [Verkauft] Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.): Ich habe das Wochenende genutzt und ein wenig bei mir aufgeräumt :) Trenne mich daher von diversem Zubehör und einigen Ersatzteilen. Das Zubehör...
  5. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...