[Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

Diskutiere Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...

1. #1 oetti133, 06.08.2018
    oetti133

oetti133 Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich nicht rechnet. Passend sind vermutlich auch Teile einiger anderer Maschinen. Die Teile wären (Mit Ersatzteilnummer des Herstellers):

1. Kessel (RA0980CA), passend auch von BFC Junior, Quickmill Vetrano, Gaggia Milano
    2. Pressostat XP110 mit 1/4" oder 1/8", je nach 3.
    3. Anschlussrohr Pressostat (RA0980TP) mit Anschlussstück für Pressostat
    4. Füllstandssonde komplett
    5. Sicherheitsventil
    6. Entlüftungsventil Kessel mit Schlauchanschluss
    7. Rohr für Heißwasserbezug, das in den Kessel geschraubt wird (RA980PA)
    8. Spule für Magnetventil oder Magnetventil komplett, Ceme mit 2x 1/8"
    9. Manometer für Kesseldruck, inklusive Rohr
    10. 3x Winkelstück mit 1x M und 1x W 1/8"
    11. Isomac Expansionsventil
    12. Falls vorhanden, Siebträger und Siebe

Von folgendem Bild wären das die Teile 67, 68, 71, 72 73, 79, 85, 90, 91, 99,

Thema:

Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

Die Seite wird geladen...

Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.) - Ähnliche Themen

1. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen

Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ca ein halbes Jahr aus der Garantie raus bin ist natürlich was kaputt gegangen:mad: Habe gestern Milch...
  4. Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea

Probleme nach Reinigung Quickmill Cassiopea: Hallo, ich habe seit Kurzem eine Quickmill Cassiopea, hatte einen guten Mahlgrad gefunden und am Wochenende das Duschsieb abgeschraubt, um eine...
  5. Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?

Quickmill 0625 Duschplatte verrostet?: Guten Tag Zusammen Ich habe von einem Herrn eine Quickmill 0625 abgekauft und wollte sie heute mal gründlich reinigen. Die Maschine funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden