[Verkauft] Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...

Diskutiere Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c4rtm4n, 19.12.2016
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Hallo zusammen,
    ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln, den Vollautomaten und anderen. Ich schlage als Preis 200 Euro für das gesamte Paket vor. Ansonsten bin ich nach kurzer Wartezeit aber auch gerne bereit Einzelteile zu veräußern. Meldet euch bitte dazu einfach per Nachricht.

    Ich kann gerne versenden.


    Manometer - das Glas fehlt:
    [​IMG]

    2 Doppel-Manometer:
    [​IMG]

    Wasserstandsanzeiger der Club oder Caffarex:
    [​IMG]

    Drei Siebträger und diverse Siebe für die großen Gastro Olympias:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Dusche von unbekannter Maschine mit Sieb:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    2 Drei-Wege-Ventile - neu:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Diverse Bezugstastaturen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein großer Ventilverteilerblock - neu:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Niveausteuerung - vermutlich neu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sansibar99 gefällt das.
  2. #2 c4rtm4n, 19.12.2016
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Ein Ulka 128P Motor:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Pressstempel und anderes für Vollautomaten:
    [​IMG]

    Einige Fittinge:
    [​IMG]

    Verschiedene Hähne und Ersatzteile dazu:
    [​IMG]

    Diverse Federn: Bei Interesse messe ich gerne aus. Ich vermute für die Vollautomaten:
    [​IMG]

    Diverse CU-Rohre:
    [​IMG]

    Niveaustandsgeber:
    [​IMG]
     
    Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 c4rtm4n, 28.12.2016
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Die Siebträger samt Sieben, das weiße Einzelmanometer und das schwarze Doppelmanometer sind verkauft :)
     
Thema:

Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...

Die Seite wird geladen...

Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.): Ich habe das Wochenende genutzt und ein wenig bei mir aufgeräumt :) Trenne mich daher von diversem Zubehör und einigen Ersatzteilen. Das Zubehör...
  2. [Verkauft] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

    Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
  3. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  4. [Verkauft] diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm).

    diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm).: Verkaufe diverses Zubehör (Siebe, Tamper, Ersatzteile uvm). Am liebsten ist mir Übergabe oder Abholung in Zürich oder Dielsdorf. Da dies nicht...
  5. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.