[Verkauft] Diverse Espresso und Cappuccino Tassen

Diskutiere Diverse Espresso und Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Biete hier mal einige Espresso und Cappuccino Tassen von Rocket und Segafredo: SEGAFREDO 2x Espresso, und 2x Cappuccino Tassen -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jsg232

    Jsg232 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    101
    Hallo zusammen,

    Biete hier mal einige Espresso und Cappuccino Tassen von Rocket und Segafredo:

    SEGAFREDO 2x Espresso, und 2x Cappuccino Tassen - 10€ zzgl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    ROCKET 3x Espresso, und 3x Cappuccino Tassen - 25€ zzgl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für das Interesse
    Jochen
     
Thema:

Diverse Espresso und Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

Diverse Espresso und Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Espressotools

    Diverse Espressotools: Hallo, ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an: 1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für...
  2. Diverse Fragen zu unimodalem Mahlgut in der Praxis (Espresso)

    Diverse Fragen zu unimodalem Mahlgut in der Praxis (Espresso): Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ein paar Antworten zum Thema unimodales Mahlgut im Bezug auf Espresso zu finden... Ich beziehe...
  3. [Verkauft] Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia

    Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia: Verkaufe diverse alte Espressomaschinen von Gaggia aus den 60er und 70er Jahren erstes Bild: Maschine ist zweigruppig und wird wie auf dem Bild...
  4. [Verkauft] Diverses Espressozubehör, Hario Mini Mill, Bialetti

    Diverses Espressozubehör, Hario Mini Mill, Bialetti: Liebes Forum, jetzt kommt einiges unter den Hammer! Nach dem die Maschine weg ist, kann ich mit dem Zubehör auch nichts mehr anfangen. Los...
  5. [Verkauft] (V) Espressotassen diverse, Tamper 41mm

    (V) Espressotassen diverse, Tamper 41mm: Ich biete zum Verkauf: Preisabdate! 1. Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 2 Stck beide nur zusammen 6 EUR +Versand VERKAUFT [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.