[Verkaufe] Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia

Diskutiere Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe diverse alte Espressomaschinen von Gaggia aus den 60er und 70er Jahren erstes Bild: Maschine ist zweigruppig und wird wie auf dem Bild...

1. gismo

gismo Mitglied

Verkaufe diverse alte Espressomaschinen von Gaggia aus den 60er und 70er Jahren
    erstes Bild: Maschine ist zweigruppig und wird wie auf dem Bild abgegeben ohne den Teilen auf dem Tassengitter. Preis 200,-
    zweites Bild: Maschine ist eingruppig und wird inclusive. der Pumpe abgegeben(blauer Sack) Preis 200,-
    drittes Bild: Maschine ist eingruppig und wird wie auf Bild abgegeben. (Sollte funktionieren) 1400,-

TimTom gefällt das.
Thema:

Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia

Die Seite wird geladen...

Diverse Espressomaschinen abzugeben Gaggia - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Diverse Maschinen für Deutsches Museum

Diverse Maschinen für Deutsches Museum: Liebe Forum-Gemeinde, Ich suche eine Reihe verschiedener Kaffee-Maschinen für die neue Sonder- und Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen...
  2. Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem

Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem: Hallo Leute, Ich habe eine Classic RI9403/11 bei der ich ein Problem habe. Sobald ich die Maschine einschalte ist alles okay. Allerdings sobald...
  3. Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler: Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...
  4. Suche Espressomaschine bis 450 €

Suche Espressomaschine bis 450 €: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine bis max. 450 €. Wichtig wäre mir, dass kein Durchlauferhitzer verbaut ist. Ob...
  5. Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht

Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Classic mit PID Regelung. Zur Zeit habe ich eine billige Waage mit eingebautem Timer unter der Tasse stehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden