[Verkauft] Diverse Espressotools

Diskutiere Diverse Espressotools im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an: 1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an:

    1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für Bezzera und evtl. auch andere 8 €

    2. Bravo Tamper. Base, die auf dem Sieb aufliegt. Mit Gebrauchsspuren. 5 €

    3. Sieb 58 mm, für 14 g. Höhe 22,8 mm 3€

    4. Sieb 58 mm für wahrscheinlich 20 g. Höhe 27,9 mm 3 €

    5. WDT Tool für 58 mm Siebe. Tiefe einstellbar. 15 €

    6. WDT Tool Salamispicker passt gut für 58er Siebe 3€

    alle Sachen (bis auf den Griff) sind benutzt, aber voll funktionsfähig. Bei Interesse schicke ich gern noch andere Fotos oder Maße. Versand 5 € je Teil, Kombiversand natürlich möglich !
     

    Anhänge:

  2. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    42
    Update:
    5 + 6 verkauft
     
  3. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    42
    Noch Interesse ?
     
Thema:

Diverse Espressotools

Die Seite wird geladen...

Diverse Espressotools - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  4. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.