[Verkaufe] Diverse Espressotools

Diskutiere Diverse Espressotools im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an: 1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für...

1. Lada11

Lada11 Mitglied

Hallo,

ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an:

1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für Bezzera und evtl. auch andere 8 €

2. Bravo Tamper. Base, die auf dem Sieb aufliegt. Mit Gebrauchsspuren. 5 €

3. Sieb 58 mm, für 14 g. Höhe 22,8 mm 3€

4. Sieb 58 mm für wahrscheinlich 20 g. Höhe 27,9 mm 3 €

5. WDT Tool für 58 mm Siebe. Tiefe einstellbar. 15 €

6. WDT Tool Salamispicker passt gut für 58er Siebe 3€

alle Sachen (bis auf den Griff) sind benutzt, aber voll funktionsfähig. Bei Interesse schicke ich gern noch andere Fotos oder Maße. Versand 5 € je Teil, Kombiversand natürlich möglich !

Anhänge:

2. Lada11

Lada11 Mitglied

Update:
    5 + 6 verkauft

3. Lada11

Lada11 Mitglied

Noch Interesse ?

Thema:

Diverse Espressotools

Die Seite wird geladen...

Diverse Espressotools - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
  2. [Verkaufe] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
  3. BZ10 - BJ2017 - diverse Wehwehchen

BZ10 - BJ2017 - diverse Wehwehchen: Hallo zusammen, meine BZ10 hat aktuell ein zwei Probleme, die ich nach etwas schlau lesen, gerne selber reparieren würde. Am Fahrrad schraube...
  4. Entscheidungshilfe Einsteigermodell (diverse Lelit's)

Entscheidungshilfe Einsteigermodell (diverse Lelit's): Hallo zusammen, ich moechte mir ein Siebtraeger-Einsteigermodell kaufen. Dabei hatte ich mir eine klare Grenze von 500 Euro fuer Muehle +...
  5. Diverse Symptome bei meiner BZ10

Diverse Symptome bei meiner BZ10: Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine BZ10 nicht ganz gesund ist. Eventuell könnt ihr mir bei der Diagnose helfen ;) Folgendes ist mir...