Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack

Diskutiere Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe über Google die Seite gefunden und anscheinend sind Kaffeesäcke gesucht. Falls jemand welche benötigt, kann ich behilflich sein....

1. #1 woodyform, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    woodyform

woodyform Mitglied

Hallo,

ich habe über Google die Seite gefunden und anscheinend sind Kaffeesäcke gesucht.
    Falls jemand welche benötigt, kann ich behilflich sein.

Je nach Sack varieren die Preise.
    Versand kostet 6,90€

18 = 6 €

Cafe do Brasil = 6 €

Cafe La Manuela = 6 €

Indian Coffe Motiv Vogel = 6 €

ITC = 6 €

Bei den nachfolgenden Säcken handelt es sich um Ca. Preise, bekomme ich erst noch rein.

Coffee Cup = 19 €

El Indio = 19 €

La Florida = 19 €

La Lapa = 19 €

Standort wäre 32469 Petershagen (vielleicht will ja jemand abholen)

Thema:

Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack

Die Seite wird geladen...

Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  2. [Verkaufe] Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.

Diverses: Kruve, Cafflano, Bonavita etc.: Hallo zusammen, Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen...
  3. [Verkaufe] diverse Flexschläuche

diverse Flexschläuche: Ich sortiere etwas aus. Dieses mal Flexschläuche mit Innengewinde (IG) zu je 3€ pro Stück zzgl. Versand: 1/8 IG -> 1/8 IG 1,6m 1/4 IG -> 3/8 IG...
  4. [Maschinen] Diverse Maschinen für Deutsches Museum

Diverse Maschinen für Deutsches Museum: Liebe Forum-Gemeinde, Ich suche eine Reihe verschiedener Kaffee-Maschinen für die neue Sonder- und Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen...
  5. [Erledigt] Diverses Zubehör

Diverses Zubehör: Nachdem ich Teile meines Hobbys aufgebe habe ich mal die Küchenschränke durchgesehen und einiges gefunden was ich verkaufen möchte. Alles befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden