Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack

Diskutiere Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe über Google die Seite gefunden und anscheinend sind Kaffeesäcke gesucht. Falls jemand welche benötigt, kann ich behilflich sein....

  1. #1 woodyform, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    woodyform

    woodyform Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe über Google die Seite gefunden und anscheinend sind Kaffeesäcke gesucht.
    Falls jemand welche benötigt, kann ich behilflich sein.

    Je nach Sack varieren die Preise.
    Versand kostet 6,90€

    18 = 6 €
    [​IMG]

    Cafe do Brasil = 6 €
    [​IMG]

    Cafe La Manuela = 6 €
    [​IMG]

    Indian Coffe Motiv Vogel = 6 €
    [​IMG]

    ITC = 6 €
    [​IMG]

    Bei den nachfolgenden Säcken handelt es sich um Ca. Preise, bekomme ich erst noch rein.

    Coffee Cup = 19 €
    [​IMG]

    El Indio = 19 €
    [​IMG]

    La Florida = 19 €
    [​IMG]

    La Lapa = 19 €
    [​IMG]

    Standort wäre 32469 Petershagen (vielleicht will ja jemand abholen)
     
Thema:

Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack

Die Seite wird geladen...

Diverse Kaffeesäcke Kaffeesack - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  4. [Verkaufe] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...