[Erledigt] Diverse Kleinteile

Diskutiere Diverse Kleinteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf stehen diverse Kleinteile, die ich nicht mehr nutze: - WDT-Tool - Kaufpreis 10 € - Gummieinsatz für Siebträger, dadurch Blindsieb -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 04.07.2020
    simonodi

simonodi Mitglied

Zum Verkauf stehen diverse Kleinteile, die ich nicht mehr nutze:

- WDT-Tool - Kaufpreis 10 €
    - Gummieinsatz für Siebträger, dadurch Blindsieb - Kaufpreis 5 €
    - Konvexe Tamperbase 58 mm Motta - Kaufpreis 10 €
    - Tamper La Marzocco für 41 mm und 58 mm - Kaufpreis 20 €
    - Leveler mit Gummiunterlage - 20 €
    - Wormhole Trichter für Siebträger - 20 €

Alle Teile sind gebraucht, Zustand sehr gut, wie auf den Fotos zu sehen.
    Den Versand würde ich jeweils übernehmen.

Anhänge:

Thema:

Diverse Kleinteile

Die Seite wird geladen...

Diverse Kleinteile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverse Siebe

Diverse Siebe: Biete verschiedene gebrauchte Siebe zum Kauf an: - ECM 1er Sieb - La Marzocco 1er Sieb (41 mm) 7g - La Marzocco 2er Sieb 14 g - La Marzocco 3er...
  2. [Verkaufe] Diverse Milchkännchen

Diverse Milchkännchen: Biete 3 Milchkännchen zum Kauf an: - Lambda Milchkännchen 400 ml - La Marzocco Milchkännchen 350 ml - Rhinowares Milchkännchen 600 ml Kaufpreis...
  3. [Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  4. [Verkaufe] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.: Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
  5. [Verkaufe] Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile

Diverse Salda, Nemox und Le lelite Ersatzteile: Räume gerade auf und habe einen ganzen Haufen teile gefunden. Das meiste ist neu! Schlachte auch gerade 10 Maschinen, wer was gebrauchtes sucht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden