[Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diskutiere Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

ryk Mitglied

Hallo allseits,

über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf:

• Ein originales La Marzocco 21g Sieb mit Siebfeder-Rille (non-polished) -10 EUR
    • ein originales La Marzocco 17g Sieb mit Siebfeder-Rille (LM Strada labeled) - 15 EUR
    • und ein passender Tidaka-Trichter 58+ (Größe M, poliert) - 25 EUR
    Preise: s. oben in den Einzelpositionen oder als Komplett-Set für 40 EUR inkl. Versand (ab Standort Berlin)

Beste Grüße
    -ryk-

2. #2 ryk, 28.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020
    ryk

ryk Mitglied

...das 17g Sieb ist verkauft.
    ...das 21g Sieb ist reserviert.
    ...nur noch der Trichter ist zu haben. :)

3. ryk

ryk Mitglied

WICHTIG: Ich habe beim Trichter nochmal nachgemessen und auch wenn lt. meiner Rechnung aus 2013 da "M" als Größe drin steht, so habe ich nur 8mm Höhe außen und 6mm innen gemessen. Der Trichter entspricht also eher der Größe "S" lt. Tidaka Website. Ich kann das nur oben in meinem Angebotstext leider nicht mehr ändern...

4. ryk

ryk Mitglied

...das 17g Sieb ist verkauft.
    ...das 21g Sieb ist verkauft.
    ...nur noch der Trichter (Tidaka 58+, Höhe "S", poliert) ist zu haben. :)

Thema:

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Die Seite wird geladen...

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  3. ich steh ein wenig auf dem Schlauch- oder Sieb:)

ich steh ein wenig auf dem Schlauch- oder Sieb:): Wollte mir soeben ein bodenloses Sieb für meine Rocket zulegen. Nur..irgendwie finde ich keines für die klassischen 18g. Nur 21g...oder 15......
  4. [Erledigt] Wormhole Trichter

Wormhole Trichter: Ich biete den o. a. Trichter zum Kauf an. Kaufpreis beträgt 15 €, Versand übernehme ich. Dieser kleine Kaffeemehl-Trichter wird vor dem Mahlen...
  5. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden