[Maschinen] Diverse Maschinen für Deutsches Museum

Diskutiere Diverse Maschinen für Deutsches Museum im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forum-Gemeinde, Ich suche eine Reihe verschiedener Kaffee-Maschinen für die neue Sonder- und Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen...

1. #1 SaraF, 10.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018
    SaraF

SaraF Mitglied

Liebe Forum-Gemeinde,
    Ich suche eine Reihe verschiedener Kaffee-Maschinen für die neue Sonder- und Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München und würde mich freuen, wenn uns Sammler in diesem Projekt unterstützen könnten - natürlich werden die Leihgeber/Spender namentlich als Unterstützer der Ausstellung genannt.
    Die Maschinen müssen alle nicht vollständig funktionsfähig sein und es muss sich auch nicht um genau die abgebildeten Maschinen handeln, sondern gerne auch ähnliche... oder wenn jemand andere spannende Schätze hat.. bitte gerne her damit!

• Laufzeit der Ausstellung: 1 Jahr in München, 3 Jahre weltweit an anderen Museen
    • Es gibt einen Leih- oder Schenkungsvertrag, je nachdem was gewünscht wird
    • Zur Versicherung: die Maschinen sind "nail-to-nail" versichert, also sobald sie von euch verpackt sind, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie wieder bei euch zuhause ausgepackt werden
    • Link zum Teaser: Deutsches Museum: Kosmos Kaffee
    • Profil zu mir: Deutsches Museum: Sara Marquart
    U.A. suche ich:
    • einen Balancier-Vakuum Brüher / balancing siphon
    antique-balancing-siphon-coffee-maker_1_e78a6fc39f616fb5f7245d962ce7baf2.jpg
    • Dallah / arab. Kaffeekannen
    0f55f7c7-43e1-4241-8763-93628c94daa1.jpg

• Einen Kaffeeautomaten für türk. Kaffee
    beko-mokka-kaffeemaschine-bkk-2300--4.jpg

• AutoEspresso
    000010027345.jpg
    • neueres Modell eines Jura Vollautomaten (hier J6)
    174ea23d-71a3-407f-a10c-1fc198f284e9_720x600.jpg
    • La Pavoni Europiccola
    el.jpg
    • La Pavoni Sputnik
    f30b70f1219f46dd124880c9314b9e4b.jpg

• Cafètiera Locomotive Tosselli
    coffee5z0608.jpg
    • eine Vintage Bodum French Press Kanne

Ganz liebe Grüße,
    Sara

Milchzahn, wiegehtlasanmarco und blu gefällt das.
  2. SaraF

SaraF Mitglied

Ich hatte es ja schon bei Raritäten gepostet, ich würde außerdem eine colonna suchen - also eine der ersten Espresso-Brüher mit senkrechtem Boiler.
    Angedacht war eine La Pavoni Ideale, gerne aber auch eine Arduino oder ähnlich. Gerne alles her :)
    006_maltoni_la_pavoni_ideale.jpg WhatsApp Image 2017-08-22 at 11.11.55 PM.jpeg

LG
    Sara

Thema:

Diverse Maschinen für Deutsches Museum

Die Seite wird geladen...

Diverse Maschinen für Deutsches Museum - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  2. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  3. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  4. [Maschinen] 2 Gruppige Gastro Maschine

2 Gruppige Gastro Maschine: Moin, suche 2 Gruppige Einsatzbereit 230V Gastro Maschine. Preislich bis 600€. Kombipaket (mit Mühle) wurde ich mich auch überlegen. Gruß
  5. Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni)

Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni): Ich hatte mal im Kopf es gab mal so eine Transport box für die Lever Machinen La Pavoni fand aber nun im Netz nichts mehr. Die Idee. wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden