[Verkauft] Diverse Milchkännchen

Diskutiere Diverse Milchkännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Barista Hustle space black 0,6l (20€) [ATTACH] Motta Milchkännchen 0,35 l =15€ Alle zusammen 30€ bei Abholung, bei Versand +5€....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobok, 18.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022
    Tobok

    Tobok Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    173
    3B11D0BA-B2A8-493A-B057-7AE18C6BD6F5.jpeg
    Barista Hustle space black 0,6l (20€)


    125BF127-7ED4-4D12-B39C-FCBB1BEE17D3.jpeg Motta Milchkännchen 0,35 l =15€

    Alle zusammen 30€ bei Abholung, bei Versand +5€. Zahlung per Paypal Friends
     
  2. Tobok

    Tobok Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    173
    Update: 30€ inkl. Versand für beide
     
    Subleex gefällt das.
Thema:

Diverse Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Diverse Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Milchkännchen

    Diverse Milchkännchen: Biete 3 Milchkännchen zum Kauf an: - Lambda Milchkännchen 400 ml - La Marzocco Milchkännchen 350 ml - Rhinowares Milchkännchen 600 ml Kaufpreis...
  2. [Verkauft] [V] Diverses // plus Milchkännchen

    [V] Diverses // plus Milchkännchen: Bei meiner Auflistung hier habe ich noch Folgendes vergessen: Milchkännchen Ilsa Edelstahl, die 1l-Variante, Höhe rund 13cm, Durchmesser oben...
  3. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  4. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  5. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.