[Verkauft] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

Diskutiere Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Voskhod, 20.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind

    Bodenplatte 5€

    Standglas mit Schrauben 5€

    Abtropfgitter (Plastik) 5€

    Überdruckventil 5€

    Knebel-Dampfventil 5€


    Bilder: http://imgur.com/a/bwYK0
    Generell ist ein Versand möglich.
     
  2. #2 Voskhod, 05.02.2016
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Teilweise verkauft, Preisupdate
     
Thema:

Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  2. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

    La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  3. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
  4. La Pavoni – diverse Brühgruppenmaße für Selbstbauprojekt gesucht

    La Pavoni – diverse Brühgruppenmaße für Selbstbauprojekt gesucht: Liebe Kaffeenetzler, ich hätte für ein Selbstbauprojekt eine Frage an die mit Meßschiebern ausgerüstete Unterfraktion der Pavonikavallerie:...
  5. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.