[Verkauft] diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg

Diskutiere diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umzug in die USA (Einfuhr ist privat nicht gestattet) sind 15-20kg Rohkaffees abzugeben. Es handelt sich um Ernten aus 2019 und 2020 -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broderbund, 03.08.2021
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Wegen Umzug in die USA (Einfuhr ist privat nicht gestattet) sind 15-20kg Rohkaffees abzugeben.
    Es handelt sich um Ernten aus 2019 und 2020 - viele verschiedene Aufbereitungen und Microlots, größtenteils in 200g Einheiten abgepackt. Abzuholen in Hamburg, Versand kann diskutiert werden.
    Bei Interesse, sende bitte ein faires Angebot (kg Preis, aus dem genauen Gewicht errechnet sich dann der Gesamtpreis) via PM - dafür gibt es dann auch Fotos und Details.

    Ursprungsländer:

    Ruanda: washed, natural, experimental

    Äthiopien:
    Guji, washed natural
    Yirgacheffe, washed, natural

    El Salvador: honey und natural
     
Thema:

diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg

Die Seite wird geladen...

diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster aufgepasst: 9 kg diverse Rohkaffees

    Kaffeeröster aufgepasst: 9 kg diverse Rohkaffees: 3 kg - Brasil Santos NY2, scr. 17/18 - 8,99 €/kg 2 kg - Guatemala s.h.b. Genuine Antigua Los Volcanos - 10,99 €/kg 2 kg - Columbia Supremo...
  2. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  3. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  4. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  5. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.