[Verkaufe] Diverse Siebe

Diskutiere Diverse Siebe im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete verschiedene gebrauchte Siebe zum Kauf an: - ECM 1er Sieb - La Marzocco 1er Sieb (41 mm) 7g - La Marzocco 2er Sieb 14 g - La Marzocco 3er...

1. #1 simonodi, 04.07.2020
    simonodi

simonodi Mitglied

Biete verschiedene gebrauchte Siebe zum Kauf an:

- ECM 1er Sieb
    - La Marzocco 1er Sieb (41 mm) 7g
    - La Marzocco 2er Sieb 14 g
    - La Marzocco 3er Sieb 21 g

Verkaufspreis für jedes Sieb 5 €.
    Versandkosten übernehme ich.

Anhänge:

2. #2 simonodi, 05.07.2020
    simonodi

simonodi Mitglied

alle Lm Siebe sind verkauft

Thema:

Diverse Siebe

Die Seite wird geladen...

Diverse Siebe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
  2. Espresso Mahlgrad und Siebe

Espresso Mahlgrad und Siebe: Hallo, mal eine Grundsatzfrage bzgl. Mahlgrade für Espresso und Sieboptionen für Siebträger. Mein bisheriges Verständnis von Espresso ist, je...
  3. Filtersieb - welches hat den geringsten Durchfluss?

Filtersieb - welches hat den geringsten Durchfluss?: Hallo zusammen, welches Präzisions-Filtersieb im Bereich 18-22g hat deiner Erfahrung nach den geringsten Durchfluß und ist am besten geeignet, um...
  4. [Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika

VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika: Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb...
  5. Eine Sieb frage

Eine Sieb frage: Hallo, ich habe schon eine ganze Weile die Appartamento mit der Eureka Specialita. Dazu habe ich das LM1 und 17g VST. Da nun verschiedene Gäste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden