[Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

Diskutiere Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dcwlfl, 03.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024
    dcwlfl

dcwlfl Mitglied

Hi,

nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:

6 x Kahla Café Sommelier Cappu International 230 ml rot inkl. Untertasse, sehr guter Zustand aber kleinere Spuren in der Glasur. 45 Euro

Kahla Five Senses Cappu Intl gut 200 ml ohne UT, gebraucht mit tw etwas blasser oder verblichener Glasur, dezentes Tassimo-Logo innen matt weiß auf glänzend weißer Glasur. Preis inkl. Untertassen (s. u.) 30 Euro
    • 7x rot
    • 3 x blau
    • 1x violett
    • 1 x weiß mit rotem Motiv (Valentina)
    Kahla Five Senses Untertassen, tw Glasur blass, eine grüne hat einen Abplatzer (siehe Foto)
    • 2 x rot
    • 2 x weiß
    • 2 x weiß mit rosa touch
    • 2 x (lind-?) grün
    • 2 x mit Werbedruck siehe Fotos
    8 x ACF Tulpe schwarz 180 ml mit Untertasse. Zustand sehr gut. Eine Tasse wurde nach Bruch ersetzt durch eine identische ohne ACF-Logo, 50 Euro

Loveramics Egg 250 ml in den neuen natural Farben, neu ohne Mängel in OVP, 90 Euro
    • 3 x cinnabar
    • 3 x glacier

Bessere Fotos folgen später im nächsten Post, muss diese von anderem Gerät hochladen.

Übergabe in Dresden oder Versand per DHL in sicherer Verpackung.

Falls die Preisvorstellungen für die gebrauchten Tassen unrealistisch sind, macht mir gern ein Angebot per Nachricht.

IMG_1597.jpeg IMG_1596.jpeg IMG_1595.jpeg IMG_1594.jpeg IMG_1593.jpeg IMG_1591.jpeg IMG_1592.jpeg

2. dcwlfl

dcwlfl Mitglied

Kahla Five Senses und ACF sind verkauft.

Thema:

Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

Die Seite wird geladen...

Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  2. [Verkauft] Diverse Hartmud Studio Tassen

Diverse Hartmud Studio Tassen: Hallo zusammen, die Sammlung meiner Hartmud Studio Tassen wächst und ich muss ein bisschen Platz schaffen für neue Tassen. Daher trenne ich mich...
  3. [Verkauft] Diverse Espresso und Cappuccino Tassen

Diverse Espresso und Cappuccino Tassen: Hallo zusammen, Biete hier mal einige Espresso und Cappuccino Tassen von Rocket und Segafredo: SEGAFREDO 2x Espresso, und 2x Cappuccino Tassen -...
  4. [Verkauft] Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto

Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto: Hallo zusammen, Ich verkaufe die abgebildete Abschlagbox in sehr gutem Zustand und zusätzlich mit einem neuen Abschlaggummi für 45 € zzgl....
  5. [Verkauft] Diverse Mazzer Teile und auch Tassen (NotNeutral)

Diverse Mazzer Teile und auch Tassen (NotNeutral): muss doch noch einmal meinen Bestand verringern: Dosierer komplett Mazzer Super-Jolly (Neues Modell) 30€ [IMG] [IMG] Update: VERKAUFT die extra...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.