[Zubehör] Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig

Diskutiere Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich brauche ein paar Teile für eine Faema President 1 Gruppige HH Maschine. Und das wäre dann; - Eine Scaldatazze, wenn mglich...

  1. #1 lucky_lucke_de, 07.04.2015
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein paar Teile für eine Faema President 1 Gruppige HH Maschine. Und das wäre dann;

    - Eine Scaldatazze, wenn mglich kpl. (mit Anschlussrohr, Ventil, den kleinen Auffangbehälter für das Kontendswasser welches von der Schale tropft).
    Brauche ich da auch das Blech (das mit den großen Löchern) dazu oder läuft diese unter dem Blech?

    - Eine Scheibe mit President Logo (Bitte kein Plexiglas)

    - Evtl. Einen Hebel für die Gruppe. Meiner ist nicht mehr so schön

    - Eine Plexiglashaube

    - Das Gitter für die Tassenablage (das obere, nicht das untere mit den großen Löchern).

    - Evtl die ovale Abdeckung für die Front (da wo man die Flamme bei den Gasmaschinen sieht.

    So wäre schön wenn sich hier was findet oder Ihr mir Tipps geben könnt wo ich das bekommen.

    Grazie schon mal und Gruß aus Bavaria

    Michi
     
  2. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo- hätte evtl einige teile für dich-
    einfach melden mvm7
     
Thema:

Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  2. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  3. [Zubehör] Diverse Teile für Gaggia Classic, BJ 2000

    Diverse Teile für Gaggia Classic, BJ 2000: Hi, ich bin auf der Suche nach den untenstehenden Teilen für meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2000: Dampfventil Dampflanze (das Kunstoffteil)...
  4. [Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

    Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000: Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....
  5. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...