[Zubehör] Diverse Teile für Gaggia Classic, BJ 2000

Diskutiere Diverse Teile für Gaggia Classic, BJ 2000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach den untenstehenden Teilen für meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2000: Dampfventil Dampflanze (das Kunstoffteil)...

  1. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach den untenstehenden Teilen für meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2000:

    Dampfventil
    Dampflanze (das Kunstoffteil)
    Duschsieb
    Brühkopf
    Siebträger bodenlos


    Ich freue mich auf eure Angebote :)

    P.S. ich wohne im Kreis Rendsburg-Eckernförde :)

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Julian Pahl


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Diverse Teile für Gaggia Classic, BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile für Gaggia Classic, BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  2. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  3. [Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

    Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000: Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....
  4. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
  5. [Zubehör] Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig

    Diverse Teile für Faema President 1 Gruppig: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Teile für eine Faema President 1 Gruppige HH Maschine. Und das wäre dann; - Eine Scaldatazze, wenn mglich...