[Verkaufe] Diverse Zubehörartikel

Diskutiere Diverse Zubehörartikel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander! Auch bei mir mangelt es inzwischen schon an Platz für all das Zubehör, dass sich nach der Zeit angehäuft hat. :D Daher biete...

1. sefi96

sefi96 Mitglied

Hallo miteinander!
    Auch bei mir mangelt es inzwischen schon an Platz für all das Zubehör, dass sich nach der Zeit angehäuft hat. :D Daher biete ich mal die untenstehenden Artikel zum Verkauf an.
    Ich denke die Preise sind fair, Versandkosten kommen zu den Verkaufspreisen noch dazu.
    (Versand aus Österreich - Abholung natürlich auch möglich)

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung. Falls jemand zusätzliche Infos braucht oder noch Fotos, bitte einfach melden.
    IMG_1571.JPG Bildschirmfoto 2021-09-15 um 18.41.59.png

turriga und rebecmeer gefällt das.
  2. sefi96

sefi96 Mitglied

Update was noch zu haben ist:

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 15.22.34.png

Thema:

Diverse Zubehörartikel

Die Seite wird geladen...

Diverse Zubehörartikel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
  2. [Verkaufe] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
  3. BZ10 - BJ2017 - diverse Wehwehchen

BZ10 - BJ2017 - diverse Wehwehchen: Hallo zusammen, meine BZ10 hat aktuell ein zwei Probleme, die ich nach etwas schlau lesen, gerne selber reparieren würde. Am Fahrrad schraube...
  4. Entscheidungshilfe Einsteigermodell (diverse Lelit's)

Entscheidungshilfe Einsteigermodell (diverse Lelit's): Hallo zusammen, ich moechte mir ein Siebtraeger-Einsteigermodell kaufen. Dabei hatte ich mir eine klare Grenze von 500 Euro fuer Muehle +...
  5. Diverse Symptome bei meiner BZ10

Diverse Symptome bei meiner BZ10: Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine BZ10 nicht ganz gesund ist. Eventuell könnt ihr mir bei der Diagnose helfen ;) Folgendes ist mir...